Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Morgenthaler


Basic Mitglied, Schlatt TG

...und schliesse meine Äuglein zu....

Aufgenommen mit EOS 20d, EF S 17-85 @ 38mm, ISO 800, F5.6, 1/50 sek.
Herzlichen Dank für jede Anmerkung und Kritik!

es gibt viel zu entdecken...
es gibt viel zu entdecken...
Yves Morgenthaler

Kommentare 2

  • Robby G. 8. August 2005, 14:24

    Hey, das ist ja mal gelungen!
    Sehr schön!
    Der Schärfepunkt liegt schön auf dem Auge!

    Einzig hätte ich evtl. versucht, die untere Hälfe etwas aufzuhellen. Die Stoffhand der Puppe lenkt auch etwas ab. Da hätte ich entweder ganz ohne Hand, oder mit, dann aber evtl. noch das Köpfchen der Puppe mit drauf gebracht.

    Aber is wirklich sehr süß geworden. Den Blick finde ich auch sehr gut eingefangen!

    LG - Robby
  • Stefan Burkard 8. August 2005, 14:16

    Klasse Portrait, gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz