Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

... und schau mich nicht so böse an ...

eine schildkröte die ganz neugierig an die wasseroberfläche kam als ich meine cam übers becken hielt

Kommentare 13

  • Daniela Boehm 20. Juni 2007, 1:10

    Hihi das hattest du Glück viele tauchen ganz schnell ab...süsssses Bild...LG Daniela
    Es gibt Lachs Baby....
    Es gibt Lachs Baby....
    Daniela Boehm
  • Micha.K. 29. Mai 2007, 21:44

    Hallo Ute,

    sieht ja aus wie Spiderman
    oder so
    tolles pic

    -Gruß Micha-
  • Norbert Bendig 23. Mai 2007, 3:27

    ein sehr interessantes Foto von einer Schildkröte aus einer neuen Perspektive. So bekommt diese Tiere nur sehr selten zu Gesicht.

    Herzliche Grüße
    Norbert Bendig
  • AL dente 22. Mai 2007, 14:26

    Au nein - was spring mich denn hier an???
    Das ist wieder typisch - die hatte wohl nur das Futter im Kopf... Herrlich dieser Blick - und dass die Augen die gleichen Farben wie der Körper haben, das ist mir noch nie aufgefallen... Da muss ich mir einmal eine aus der Nähe genau betrachten.
    Tolle Farben und super Schärfe -ich überlege mir gerade, wie sie wohl als "Ganzgrossportait" aussehen würde... Grins
    Liebe Grüsse Andrea
  • Ele 22. Mai 2007, 9:27

    Tolle Aufnahme, die verzieht aber schön das Gesicht *gg*

    MFG Ele
  • Günter Salhofer 21. Mai 2007, 12:58

    Hallo Ute,
    tolles Portrait ist dir hier gelungen!
    Wirkt schon fast abstrakt, aber mir gefällt sowas.
    Grüsse,
    Günter
  • Markus und Marion 21. Mai 2007, 12:39

    sehr genial! mehr fällt mir wirklich nicht ein!
    gruss markus
  • Andy´s Art 20. Mai 2007, 21:04

    Ja die hast du richtig gut erwischt. Ich wäre jetzt im ersten Moment nicht auf Schildkröte gekommen.
    Hast du sie geärgert? Der Blick ist stark.

    LG Andreas
  • Gernold Wunderlich 20. Mai 2007, 20:26

    Das wird doch hoffentlich keine Schnappschildkröte sein? :-))
    Ganz sauber erwischt!
    LG Gernold
  • E. v. Hehl 20. Mai 2007, 18:29

    Die schaut echt böse! *ggg*
    Toll gemacht!!!

    LG, Silke
  • Rainer Büldt 20. Mai 2007, 18:02

    Tolle Bildaufteilung, klasse Motiv - gelungenes Bild
    LG Rainer
  • Ulrich Märtin 20. Mai 2007, 17:01

    Klasse Makro mit super Schärfe und Farben!
    LG Ulli
  • M. Digithaler 20. Mai 2007, 16:44

    Einfach klasse! Und die schärfe da wo sie sein soll!

    LG, Martin