Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi von Allmen


World Mitglied, Zürich

... und Ruhe legte sich über die Erde ...

.






(Bitte die Stille nicht stören)


Blick nordwestlich der Holasandur in die Berge des Lambafjöll (Myvatn, Island), Feb. 2013

Kommentare 16

  • Prantl Christian 2. November 2013, 12:21

    Raue und Kalte Welt
    Sehr Schönes Foto
    Gruss Christian
  • Ursula Fliether 29. Oktober 2013, 18:47

    Dieses absolute Ruhe ausstrahlende Bild könnte man sich glatt ins Schlafzimmer hängen - natürlich dort, wo es hineinpasst. LG Ursula
  • xyz 26. Oktober 2013, 16:49

    Man traut sich beim Anblick gar nicht, diese Stille zu stören. Klasse!
    Gruß Ulf
  • Photo-Wolf 24. Oktober 2013, 20:48

    Traumhaft, ein Bild zum Genießen und Entspannen!
    LG Wolfgang
  • top-pic 24. Oktober 2013, 20:30

    nur der wind pfeifft sein einsames lied über die berge... ich schweige ja schon willi!

    lg top-pic
  • Dragan Milovanovic 24. Oktober 2013, 19:40

    Ice cold!
    Excellent photo!
  • Holger Hellinger 24. Oktober 2013, 18:51

    Foto das aufs Wesentliche reduziert zu begeistern weiß.
    Besonders das kühle Blau paßt hervorragend zum Bild.
    VG.Holger
  • claudine capello 24. Oktober 2013, 8:01

    ah ah si non disturbiamo la calma!!!! un ambiente stupendo di creazione del mondo .....complimenti per le cromie di questa panoramica con spazi infiniti...bravo cl
  • Alfi54 24. Oktober 2013, 6:41

    Besser hätte man den Titel nicht wählen können ... man spürt es förmlich ... eine unheimliche Weite das Bild ... LG Alf
  • ThomSch 24. Oktober 2013, 0:06

    In der Tat strahlt das Bild große Ruhe und Harmonie aus; schön gemacht; LG Tom
  • PhotoSchoppi 23. Oktober 2013, 23:38

    Einfach phantastisch. Dort ein paar Stunden im Liegestuhl entspannen und die Atmosphäre meditativ auf sich wirken lassen (wenn's dort nicht so kalt wäre).
    LG Bernhard
  • JensBachmann 23. Oktober 2013, 22:47

    Wundervoll...
    Leise Grüße
    Jens
  • vbez 23. Oktober 2013, 22:37

    Hallo Willi,
    man spürt förmlich die Ruhe. Die Farbe sind so entspannt.
    Gruß Volker
  • aspectus 23. Oktober 2013, 22:26

    Eine Stille, die faszinierender nicht sein kann!
    Einfach wunderbar!!
    LG Renate
  • Annette Arriëns 23. Oktober 2013, 22:19

    Leise geniesse ich dieses wunderbare monochrome Winterbild.

Informationen

Sektion
Ordner Island (IS)
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 13
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 200