Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

...und Rosenrot

nach den Gebrüdern Grimm.

http://www.1000-maerchen.de/fairyTale/1000-schneeweisschen-und-rosenrot.htm

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 7

  • Mario RAMETTA 6. September 2010, 15:02

    Ein sehr schönes Foto Komplimente.
    Einen herzlichen Gruß von Mario.
  • Martina Sch. 12. Juli 2010, 0:32

    Ja, da bekommt der Begriff MÄRCHENHAFT - auch endlich mal die wortwörtliche Bedeutung!
    Beide Rosenrot - Bilder gefallen mir sehr!
    Zum Schneeweißchen
    Schneeweißchen
    Schneeweißchen
    Monika LD
    hast du aber genau das Richtige gewählt!
    SUPERSCHÖN!
    lg m.
  • Christel Kessler 11. Juli 2010, 13:54

    Danke, das wünsche ich Dir auch!!
    Flammenbaum
    Flammenbaum
    Christel Kessler

    lg christel
  • Christiane S. 11. Juli 2010, 10:01

    Auch diese Tropfenrose für Rosenrot ist ein Traum.
    Danke auch für das Märchen, das ich sofort noch mal durchgelesen habe. Märchen sind ganz schön aufregend, bevor dann alle glücklich vermählt werden...

    Ich mag auch sehr die angehängte Version mit den Rahmen.
    Ja, das ist eher "mein" Stil... :-))

    LG Christiane
  • Rhapsody09 11. Juli 2010, 9:00

    Hab es schon vermisst, das Rosenrot :-) nach all den anderen Märchenfiguren :-) Tolle Aufnahme, LG Marion
  • Andrea und Nils 11. Juli 2010, 8:10

    Wunderschön mit den vielen Tropfen !
    LG Andrea und Nils
  • warei 11. Juli 2010, 6:41

    t echt klasse aus.
    Dir auch einen schönen Sonntag
    LG Waltraud