Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
und Riesen gibt es doch...

und Riesen gibt es doch...

151 4

Anja F


Free Mitglied, Viersen

Kommentare 4

  • stefans sichtweise 27. Mai 2006, 0:37

    das ist wirklich genial !!!!!!
    super gesehen ---

    **+
    lg, stefan
  • Anja F 18. Juni 2005, 8:30

    das ist in Andalusien.....auf der Strecke zwischen Marbella und Cadiz...auf dem Stück fotografieren alle nur die ewig langen Sonnenblumenfelder....die sind natürlich auch wunderschön, aber mich hat das hier mehr gepackt...ist während der Fahrt so aus dem Auto geknipst...mit einem tiefblauen Himmel wäre das natürlich noch genialer, aber es war ein sehr heißer Tag....
    schön dass es Dir gefällt

    Anja
  • Wolfgang Sh. 17. Juni 2005, 22:00

    Ich muß Dir widersprechen. Das ist kein Riese sondern eindeutig der Kopf eines Indianerhäuptlings. Wo hast Du dieses Naturphänomen gesehen?
    Gruß Wolfgang
  • Daniel Mika 17. Juni 2005, 19:47

    Stimmt, dieser liegt gerade, schläft und zeigt uns sein Gesichtsprofil. Schön gesehen und festgehalten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz