Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frieder Helmich


Free Mitglied, verden

Und plötzlich waren sie da...

...beschreibung ,wie beim Rehkitz. Das Kitz war ganz neugierig , die Ricke jedoch ist auf distanz geblieben ...

Rehkitz
Rehkitz
Frieder Helmich

Kommentare 5

  • Meina Giese 9. November 2007, 19:53

    Nebelstimmungen sind immer besonders schön! Die Farben und die Schärfe sind super. Leider verstärkt Nebel das Rauschen immer besonders. Ansonsten top.
    L.G. Meina
  • Jens Kittner 6. November 2007, 19:08

    Schöne Aufnahme, tolle Sonnenaufgangsnebelstimmung;-)
    Gruß JK
  • M. Möller 5. November 2007, 21:51

    Ich find' das Rauschen schon recht heftig, aber dafür ist das Licht wunderbar. Weiter so!
    Martin
  • PMW 3. November 2007, 11:23

    Schöne Nebelstimmung und so heimlich :-)
    Ist das Bild nachträlich beschnitten worden?
    Liebe Güße
    Sibylle & Werner
  • Das Jörger 2. November 2007, 18:19

    Wow und Respekt,
    die Bilder sind ja wohl nur eine geringe Entlohnung für die großen Mühen, die du da auf dich nimmst.
    Beeindruckend, bei schwierigen Licht ist dir eine herrliche Aufnahme gelungen.

    Jörger