Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

... und plötzlich war ich dann wirklich weg !!!

Ein Beitrag zum Kreativ Projekt 054
Genaueres findet sich im Forum Kreative Fotografie:
http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativ-projekt-054/index4.html#p5250719

Manchmal hält das Schicksal seltsame und unangenehme Wege für einen bereit :-/
Einerseits mein freudiges "Erstes Mal" beim Kreativ Projekt,
andererseits war das "Shooting" ein wenig unangenehm.

;-)

Kommentare 20

  • roro ro 7. November 2013, 1:04

    Oh oh... böse Geschichte. Wer hat das Foto gemacht?
    lg ro
  • Aragona 27. Mai 2013, 9:06

    ich mag deine bilder ;-) sehr gut gemacht.
  • Peter Odefey 30. März 2013, 18:01

    Sehr gut! Äusserst stark in der Wirkung
  • mawie 6. März 2013, 7:25

    Ganz schön gruselig die Vorstellung in der Kanalisation zu verschwinden. Zum Glück bist du wieder aufgetaucht. Eine ganz, ganz Klasse Bearbeitung und Bild welches mir gefällt.
    LG Margrit
  • HUS Art Photogrphy 5. März 2013, 1:16

    Krass ... gut.
    Greez.
  • Martina4 Mayer 1. März 2013, 19:58

    waaaaaa, Albtraum
  • Manuela Kral (pippics) 28. Februar 2013, 16:01

    Klarer Fall: du bist auf der Klobrille gestanden, um in die Nachbarkabine spannen zu können und dabei abgerutscht. Recht geschieht dir. :o)
    Spektakulärer Abgang!

    LG Manu
  • Schoenwolf 27. Februar 2013, 15:07

    Bei dir würde ich nicht zur Toilette gehen, danach hat man ein echt "scheiß Gefühl!"
    Martin deine Werke sind echt köstlich und deine Ideen "einzigartig!" Der Hammer ist aber deine Bildverarbeitung, eine echte, angenommene "reality Show!"
    Ich glaube ich werde zum Projekt 54 auch mal was basteln.

    VG - Wolfgang
  • ruhrpOttlightZ 27. Februar 2013, 14:01

    Oh nein! Mach keinen Scheiß!!! Komm da sofort wieder raus... ich halt Dir auch den Gulli-Deckel hoch, damit Du den Weg aus der Dunkelheit der Kanalisation findest...
  • Harald Walter Pöschel 27. Februar 2013, 10:08

    für die kp-premiere ein mehr als gelungener einstand :-)

    scheint, dass der sich hinfort spülende auf den letzten moment doch noch eines anderen besinnt, aber leider zu spät, wie im richtigen leben ...
  • Stephan Norff 27. Februar 2013, 9:56

    Nach dem sprichwörtlichen "Griff ins Klo" nun der "Griff aus dem Klo"... Letzteres wird von Insidern auch als "Nougatschleuder" bezeichnet. Zu Recht, wie man hier sieht...
    vlg. Stephan
  • OliverBln1975 27. Februar 2013, 8:37

    gute idee !
    gefällt ;O)
    LG Oliver
  • aeschlih 26. Februar 2013, 23:38

    huch... echt weg :-))
    lg Hilde
  • Reisemarie 26. Februar 2013, 23:37

    die "schwimmkörper" sind echt sch......
    feststellende,krampfhaftfesthaltende grüße
    marie
  • Martin Rodan 26. Februar 2013, 22:47

    @STephan, ich konnte aber auch nicht rufen, denn ich hatte gerade den Mund voll ;-)
  • Martin Rodan 26. Februar 2013, 22:43

    @suse, Du weist ja das ich mich stets der Realität verschrieben habe und neben Essen und Trinken, ist dass "Untertauchen" eine Notwendigkeit, der man sich sprichwörtlich nicht verschließen sollte ;-)

    Die "Schwimmkörper" sind aber wirklich nicht von mir, sondern von einem lebendigen Pferd.

    @peter, was für ein unrühmliches Ende, für einen langjährigen Challenge-Teilnehmer.

    Aber mal verliert man und ein anderes mal gewinnen die Anderen.
    :-)
  • Peter Tannrath 26. Februar 2013, 22:39

    . . . na ja, aber wer anscheinend soo Kacke “Schach” oder mit “Dame(n) “ spielt muß zwangsläufig so enden, oder !?
    Gruß Peter
  • Suse70 26. Februar 2013, 22:34

    Ein bisschen unappetitlich ist das Ganze aber schon ;))

    Lg Suse
  • Martin Rodan 26. Februar 2013, 22:31

    Ich danke Euch :-)

    Ich las im Forum etwas von Kreativ und dachte,
    dass es wohl einen Versuch wert sein dürfte.

    @tom, genau ne wa..., aber welche vom Pferd ;-)

    @Inge, sei mir nicht böse, aber es sind keine Fische ;-)
    Aber ich bin mir sicher, dass diese "Begleitung" mich manchen Weg leichter beschreiten lässt.
    Aber nun muss ich mich erst einmal waschen.

    Gruß - Martin
  • Inge Striedinger 26. Februar 2013, 22:21

    Freut mich dich hier zu sehen ... das schlägt natürlich alles! Die Fische (???) passen auf dich auf :-)
    LG Inge