Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

.... und plötzlich war er da.

Mir lief es kalt den Rücken runter, deutlich hab ich den Geist des alten verlassenen Hauses gespürt, sah ich doch sogar seine Schuhe.... ;))

Kommentare 22

  • Heinz Heinsberg 25. Januar 2015, 12:16

    Oh sehr cool. Ich kenne diese Stühle sehr gut und dann wirken sie in sw noch dreimal stark.
    Sehr gutes Foto +++++
    Heinz
  • mwir 26. Mai 2014, 23:21

    Hier haben sicher schon viele Platz genommen, freiwillig oder unfreiwillig....
  • Ranunkelchen 4. Mai 2014, 22:06

    @Susanne
    Stimmt...... es ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl welches einen regelrecht "beschleicht"....!
    Und plötzlich möchte ich dann auch solche Orte einfach nur verlassen. Irgendwas holt einen da ein..... :)
  • Callas. 4. Mai 2014, 22:03

    Ich bin´s gewöhnt, von meinen Lost Places...und mag diesen Schauer, der gehört dazu. Solch´ reduzierte Sachen gefallen mir sehr gut - schön!
    VG, Susanne
  • Fräulein Anstrengend 30. April 2014, 0:42

    ich habe keine angst










    naja doch
    :/
  • Runzelkorn 28. April 2014, 12:51

    Noch wehrt er sich, der Geist.
    Aber auch ihm wird wohl der Stuhl vor die Tür gesetzt.
    Respektlose Welt...
  • Physiater 28. April 2014, 12:39

    War genau richtig so! :-))
  • Ranunkelchen 28. April 2014, 7:54

    @Physiater
    Haha... ja, hab's auch erst gedacht aber dann hab ich die Schuhe bewusst nicht weggeschnitten, ich fand es so irgendwie witzig ;))

  • Physiater 28. April 2014, 7:31

    Geist mit Schuhen, hahaha.
    Ausgezeichnet!!
  • G Goldbach 27. April 2014, 23:03

    Echt spooky!

    Gruß Guido
  • W.Brand 27. April 2014, 22:28

    Ich seh seinen Schatten an der Wand.
    Da hilft nur eins...
    http://www.youtube.com/watch?v=oL8hvlYOrik
    VG. Willi
  • restlicht 27. April 2014, 22:09

    ja...das hat was !
  • Thomas H. L. 27. April 2014, 22:04

    Es ist vielleicht eine Seele
    und kein Geist.
    :)
  • Klaus Boizo 27. April 2014, 21:29

    ich spüre es auch.......
    lg
    klaus
  • Tuna.T 27. April 2014, 21:25

    Hitchcock hätte diese Situation wohl kaum besser beschrieben und Dargestellt!!

    Tebrik ederim Anja ;)
    Lg
  • Alex(ander) 27. April 2014, 21:25

    O.O ich hab Angst!!!
  • jbd68 27. April 2014, 21:23

    eintreten und nen Moment innehalten... ja, so betrete ich auch die eine oder andere Location, das Bild passt dazu, LG Björn
  • MichaelKatzengreis 27. April 2014, 21:21

    Geist mit Bäuchle.... wie mir scheint.....?!
    Greets, Katzengreis
  • FLASHCAT 27. April 2014, 21:15

    wow ... da ist ja immer eine Portion spooky dabei ... wo ist den der Ausgang ... ich habe das ungute Gefühl .. dass da noch mehr kommt :-) LG Oliver
  • DieKnipse 27. April 2014, 21:03

    ... so bist Du nie alleine :-) :-) :-) Hab' Deinen Geist einfach lieb ... Das wird hübsch!!!

    GlG von der Heinerin :-) :-) :-)
  • die Göre 27. April 2014, 20:57

    Und ich seh seinen Schatten an der Wand. Uah, Gänsehaut pur!!! Schnell wieder raus ;-).
    LG die Göre
  • Der Michel aus... 27. April 2014, 20:56

    Spricht zu mir. .so fühle ich mich zu oft. .ich verste diese Orte. .gutes Foto!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Altes
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 13
Brennweite 18.0 mm
ISO 100