Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und plötzlich tauchte im Hintergrund San Ginignano auf ...

... und plötzlich tauchte im Hintergrund San Ginignano auf ...

673 1

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

... und plötzlich tauchte im Hintergrund San Ginignano auf ...

Nun war ich schon mind. 15 mal in San Gimignano, doch noch nie kam ich aus dieser Richtung. Für mich mal eine neue Perspektive. Muss ich auch unbedingt noch mal bei anderen Wetterverhältnissen sehen. Insofern am 21.12. diesen Jahres die Welt nicht untergehen wird, wird mir dies auch gelingen.

Kommentare 1

  • T ST 1. Dezember 2012, 10:28

    Das wesentliche hast Du ja schon gesagt: Besseres Wetter fürs nächste mal. Ansonsten stimmt alles.

    Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Toscana
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 93.0 mm
ISO 160