Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und plötzlich riß die Wolkendecke auf!

...und plötzlich riß die Wolkendecke auf!

491 2

Diana Drechsler


Basic Mitglied, Karlsruhe

...und plötzlich riß die Wolkendecke auf!

zuerst sah ich nur die "Schirmmenschen" vorne rechts, danach das Reisfeld und dann erst die Bergkette, die durch die Wolken blitzte.
Ist irgendwie irreal, weil ich mich gerade auf einem Elefanten sitzend mitten im Terrai im Süden Nepals befand und gar nicht damit gerechnet hatte, die Himalayaberge mal zu Gesicht zu bekommen...
War ein schöner Moment!

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz