Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und plötzlich kam sie mir entgegen .................

und plötzlich kam sie mir entgegen .................

305 10

detlef h


World Mitglied

Kommentare 10

  • wfl 29. September 2012, 8:57

    Ausgezeichnete Tieraufnahme.
    vg Wilfried
  • Carin St. 12. September 2012, 21:14

    Da hast Du aber gut reagiert und noch schnell ein Klassefoto gemacht, bevor...............! smile
    LG, Carin
  • Ingeborg K 11. September 2012, 19:42

    Sieht aus wie ein Tiger in freier Wildbahn. Klasse getroffen.
    LG Ingeborg
  • diesunddas 11. September 2012, 6:40

    rechts natürlich - Vilja
  • diesunddas 11. September 2012, 6:40

    er sieht doch sehr gemütlich aus und wenn die Mauer hinten links nicht wäre, dann könnte man meinen - Natur pur - gruß Vilja
  • Gisela57 10. September 2012, 21:27

    Wer auf die Suche nach einem Tiger geht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden, sagt ein indisches Sprichwort. :-)
    Man hat den Eindruck, dass euch nur noch wenige Schritte trennen . . . ein prächtiges Tier! Die natürliche Umgebung lässt die Szene wie wildlife wirken.
    LG Gisela
  • Klaus Kieslich 10. September 2012, 21:06

    Top Momentaufnahme
    Gruß Klaus
  • Reinhardt II 10. September 2012, 20:54

    Sie will nur spielen !!!
    LG Reinhardt
  • Hartmut Wohlfarth 10. September 2012, 20:17

    Nicht Wirklich oder ??? Mie wäre der Arsch auf Grundeis Gegangen 100 % !!!
    Aber die Aufnahme finde ich Trotzdem Sehenswert und Gelungen !!!
    LG Hartmut
  • Engel Klaus-D 10. September 2012, 20:15

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das in Duisburg und der Tiger eine sie mit Namen Gisa !!
    Klasse getroffen die gute !!
    Gruß Klaus