Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

und plötzlich kam die Sonne durch

damit hatte ich überhaupt nicht mehr gerechnet.

Lietzow
Lietzow
Antje Schmidt Rügen


Lietzow heute am späten Nachmittag

Kommentare 6

  • Antje Schmidt Rügen 12. April 2014, 7:17

    ja vielleicht schaffst du es ja, ich bin gespannt
    Gruß Antje
  • Platzhirsch 1961 11. April 2014, 18:50

    Aus der Fülle Deiner schönen RÜGEN- Heimatbilder eine Anmerkung zu diesem Lietzowbild aus 2013.
    Wirklich schön getroffen, die Kälte ist gut zu spüren.

    Aber das Original/ Vorbild dieses Schlosses steht in ?...?...?...Baden- Württemberg. Genau ist es das schöne, bewohnte Schloss Lichtenstein auf der Schwäbischen Alb.
    Ende Mai 2014 bin ich 2 Tage auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz Münsingen, heute ist er ein Biosphärengebiet mit ganz markanter Naturlandschaft.
    Vielleicht schaffe ich einen Abstecher zum nahe gelegenen Schloss Lichtenstein, dann fotografiere ich das" große Original" und stelle es hier ein.

    Einen schönen Abend wünscht M. Fürstenberg
  • biberfreundin 11. Februar 2013, 15:29

    Schöne Lichtstimmung!
    VG Kathi
  • Joew 11. Februar 2013, 8:33

    Sehr schöne Winterimpression von dir. LG Joe
  • Jaffelrigg 10. Februar 2013, 19:27

    Ein Traum in Weiss.
    LG Jaffelrigg
  • nagari 10. Februar 2013, 19:17

    Feines Licht, schöne Farben. Wirkt ein wenig als ob es nach rechts kippt.