Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Bach


Free Mitglied, Eisenberg / Thüringen

Und plötzlich ist Frühling!

..... endlich........!

Vorgestern sind wir noch tief im Schnee versunken und ich habe Winterbilder gemacht, die kann man kaum noch zeigen, weil sie keiner mehr sehen mag.

Eine schöne Woche
wünscht Elisabeth

Kommentare 14

  • kamerablick 20. März 2013, 8:22

    klasse in Szene gesetzt...!
    vg claudi
  • Edi Ogris 18. März 2013, 19:50

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolles Bild,
    LG Edi
  • Lichtmagie 16. März 2013, 17:57

    Liebe Elisabeth... das ist ein Augenschmaus... ein schöner... einer der heiter stimmt...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • LindeA. 9. März 2013, 18:09

    Das sind sehr feine Frühlingszeichen, wunderschön!

    LG
    Linde
  • Hanne L. 8. März 2013, 23:02

    Wie niedlich die kleine Schneeglöckchengruppe in der Wiese steht!!! Eine wundervolle Aufnahme!!
    Liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Martina4 Mayer 7. März 2013, 14:44

    wunderschön, klasse Foto
  • Nikon Ikone 6. März 2013, 23:30

    Gelungene Aufnahme,Kompliment*
    LG Inge
  • Wiltrud Doerk 6. März 2013, 21:45

    Wie zaghaft sie ihre Köpfchen recken ...,
    so schön!
    LG Wiltrud
  • sarah s. 5. März 2013, 22:21

    Ein Anblick auf den wir lange gewartet haben ... nun ist er gekommen ... der Frühling wird eingeläutet ... mit Deiner schönen Aufnahme!

    Lieben Gruß, Sarah
  • Gisa S. 4. März 2013, 22:41

    ...oh,die ersten Frühlingsboten..!
    Von mir aus kannst du gerne deine Winterbilder zeigen ;-) !
    Immerhin ist der Winter nochmal nichts vorbei ;-) ))
    lgisa
  • MJS. 4. März 2013, 22:40

    Nicht mehr lange, und sie fangen an zu läuten ;-)
    Sehr wirkungsvoll hast Du sie in Szene gesetzt.

    Grüße, Michael
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. März 2013, 22:05

    ein märchenhaft schönes zartes Frühlingsfoto,
    mit bestens gewählter Perspektive und Schärfeverlauf...
    LG Dorothea
  • Sandra Malz 4. März 2013, 21:44

    Eine sehr schöner Frühlingsbeweis!! :-)
    Hier ist auch endlich der letzte Schnee verschwunden ... aber ausgerechnet jetzt habe ich keine Zeit! :-(
    VG Sandra
  • Schäng 4. März 2013, 21:03

    ein Traumbild, Elisabeth......lass die Winterbilder stecken.....;.))))
    LG Johannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Carl Zeiss Sonnar 3,5- 135mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---