Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Und plötzlich habe ich nur noch (sieben) Sterne gesehen:-)

Es war schon ein tolles Erlebnis, einmal für zwei Stunden die Nase an und ins Burj al Arab in Dubai halten zu dürfen:-)

Kommentare 9

  • Doris Werner 14. April 2014, 21:51

    Eine grandiose Aufnahme!
    LG
    Doris
  • Jürgen W. Klieber 2. Februar 2014, 17:01

    Klasse Aufnahme !
    VG Jürgen
  • Gerhard Petmeki 7. Oktober 2013, 17:44

    Ein besonderes Erlebnis - vor diesem Hotel der Superlative zu stehen.
    LG Gerhard
  • Stefan Gertheinrich 2. Oktober 2013, 21:12

    Oh ja, der Aufzug ist genial und selbst die Toiletten sind unbeschreiblich...:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • myart 2. Oktober 2013, 20:55

    Etwas länger ist noch schöner .Aufzug fahren ,geruhsam Essen ...endless Entre :-)
    Die leise Springbrunnenanlage ...es gibt so vileles!
    Lg
    Carin
  • Ralph Gauer 1. Oktober 2013, 10:49

    Eine Fantastische Darstellung des Burj al Arab,in einer tollen Qualität.
    VG Ralph
  • Monika M.A. Becker 24. September 2013, 12:55

    Klasse Aufnahme!
    war bestimmt eine aufrengende Reise.
    MB
  • Harald Tienken 24. September 2013, 12:42

    Mir ging´s genau so! Trotz der vielen Sterne hast du ein prima Foto hingekriegt.
    LG Harald
  • W. Franke 24. September 2013, 11:26

    Klasse abgelichtet!
    LG aus SA
    Willi