Zurück zur Liste
Und plötzlich ....

Und plötzlich ....

1.169 14

Gisi Ki.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Tölz

Und plötzlich ....

sprang ein Reh über den Weg.

Im hohen Gras ...
Im hohen Gras ...
Gisi Ki.

Kommentare 14

  • Hildegard h. 13. Juli 2013, 22:33

    Hallo Gisi,

    ich wäre auch nur glücklich über ein derartiges Foto und mache da gern technische Abstriche.

    LG Hildegard
  • Rolf Mauch 9. Juli 2013, 20:00

    Ein schönes Wildlife
    Gruss Rolf
  • Wolfg. Müller 30. Juni 2013, 16:59

    Da sieht man wieder, wie schnell man reagieren muss, um einen Tollen Schnappschuss zu bekommen. Du hast es gekonnt. Alle Achtung. Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Suska Schäfer 30. Juni 2013, 6:46

    Toll!, Hatte vor kurzem auch so eine Begegnung. Hatte aber das Glück, es durch Büsche hindurch erspähen zu können. Allerdings musste ich es auch durch die Büsche fotografieren. War mein erstes Wildlife Reh und habe mich sehr darüber gefreut. Gratuliere zu diesem Foto und dem Erlebnis.
    LG, Suska
  • Gerhard Haaken 29. Juni 2013, 17:55

    das ist immer ein Moment in dem man schnell reagieren muss. Dein Foto gefällt mir sehr gut . Ich habe das Gleiche auch schon erlebt, trete hinter einem Busch hervor und sehe diese beiden Rehe.


    LG Gerhard
  • Norbert Kappenstein 29. Juni 2013, 15:49

    Da hast Du gut reagiert und Dir ist ein schönes wildlife gelungen.
    LG Norbert
  • Andreas Ha. 29. Juni 2013, 13:40

    Eine schöne Überraschung - klasse erwischt!
    LG Andreas
  • Brilu 28. Juni 2013, 22:34

    Welch ein Glückstreffer und das vom Allerfeinsten! LG Brigitte
  • Natur RB 28. Juni 2013, 19:58

    Ein wunderschönes wildlife Foto,wer war denn da mehr überrascht du oder das Reh. Egal das Foto ist schon sehr schön und der Moment war es für dich sicher auch !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Lemberger 28. Juni 2013, 19:45

    da warst du schnell mit der Kamera und hast das reh gut erwischt!
    lg mh
  • † RS-Foto 28. Juni 2013, 18:18

    Ich möchte das Foto nicht ohne Exif-Daten beurteilen.
    Habe eine Meinung, die ohne diese Daten unfair wären..
    LG Roland
  • Clemens Kuytz 28. Juni 2013, 18:06

    SUPER erwischt,man spürt die Dynamik.gratuliere zur gelungenen Aufnahme.das sind Momente die einem selten ein zweitesmal geboten und gelingen werden.
    lg clem
  • Beate Und Edmund Salomon 28. Juni 2013, 17:22

    Gratulation zu der tollen Aufnahme, die dir da gelungen ist. Da warst du echt schnell und hast einen Volltreffer gelandet.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. Juni 2013, 17:18

    Hallo Gisi.
    Ein klasse Foto, noch sehr gut erwischt, gerält mir
    riesig.
    Lg, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 400