Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und nun zu etwas völlig anderem ... (2)

Und nun zu etwas völlig anderem ... (2)

149 3

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Und nun zu etwas völlig anderem ... (2)

Frankfurt/Main
Blick vom Westhafen

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Illing 14. Mai 2007, 20:21

    Oh danke allerseits. Manchmal sprechen mich Motive an und ich kann gar nicht sagen wieso. Dies hier ist so eines.
    @ Maren
    So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber Du hast Recht.
  • Maren W. 13. Mai 2007, 18:21

    es dominieren vierecke dein bild.....das bild der formen und fenster. sieht ja aus als würde es da gleich anfangen zu schauern, mit der sonne im vordergrund wirkt dies fast bischen unheimlich. gruss maren
  • Werner M. 13. Mai 2007, 16:44

    die Perspektive erscheint mir sehr ungewöhnlich und das ist gut so .. spannender Ausblick ...

    lg Werner