Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Und nun zu etwas völlig anderem ...

Skulptur aus Heidelberg
(ganz in der Nähe v. Hbf.)

Und nun zu etwas völlig anderem ... (2)
Und nun zu etwas völlig anderem ... (2)
Hans-Dieter Illing

Kommentare 5

  • Hans-Dieter Illing 29. Februar 2008, 9:16

    Merci allerseits.
    @ Thomas
    Pegasus, genau so heißt die Skulptur.
    @ Gerhard
    Kleine Teile bewegen sich schnell, der große Körper wohl dagegen eher langsam. Aber ich glaube, sie bewegt sich. (Sagte Galilei auch :-) )
  • Gerhard R. Müller 28. Februar 2008, 23:00

    jedesmal wenn wir nach Heidelberg fahren kommen wir da vorbei ....bewegt er sich oder nicht ...
    schöne Detailaufnahme klasse Motiv .

    Lg Gerhard .

  • Thomas Reitzel 28. Februar 2008, 16:44

    Na klar, bei einem Ausflug in die Kurpfalz darf


    nicht fehlen!

    Dort muß ich dringend nochmals bei Sonnenuntergang hin, wenn sich der Abendhimmel in der Fassade spiegelt!

    VG Tom
  • Olaf D. Hennig 28. Februar 2008, 14:33

    Sehr schön "dynamisch" ins Bild gesetzt. Auch das Licht ist top. Kompliment!
  • Wolfgang Joest 28. Februar 2008, 10:54

    Gude Morsche,
    schöner lange Hals!
    Sieht richtig gut aus.
    lg Wolfgang