Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Pro Mitglied, Gescher

Und nun wird gebeamt....

die Rehberger Brücke in Oberhausen-ein Traum

Kommentare 14

  • Buntspecht 78 11. Januar 2015, 11:35

    Das ist sehr beeindruckend und verändert sich,wenn man es scrollt.Der Tiefensog ist faszinierend und die greifenden Schatten im Vordergrund fast schon etwas unheimlich. Fazit: ein Foto der Extraklasse!
    lg lisa
  • struz 5. Juli 2014, 21:56

    Das sieht ja echt stark aus.
    Gruß Struz
  • Sonja Grunbauer 5. Juli 2014, 14:20

    was für eine interessanter Blick den du hier festgehalten hast wie auch der Titel ;-) Finde ich genial. Sehr gut. Finde es auch super die Bäume l+r, OK Quadrat wäre auch schön gewesen. Beides kann man gebrauchen….Ein Poster wert! VG Sonja
  • M.Schlosser 14. Juni 2014, 19:38

    Das Schattenspiel im Vordergrund ergänzt das Motiv auf geniale Weise. Gefällt mir sehr gut. LG Martin
  • Wolfgang Linnartz 23. April 2014, 8:57

    Hier ist das meiste ja sicher schon gesagt. Beeindruckend, wie Du die Schatten nutzt, um den Blick in den Tunnel zu leiten und den Betrachter ins Bild zu ziehen. Tolles Foto!!!

    LG Wolfgang
  • aixblende 17. April 2014, 15:02

    Wo beamst Du uns denn hin! Ein Bild mit Sog-Wirkung!

    LG und schönes Osterwochenende! Thorsten
  • AMABU 12. April 2014, 11:06

    Fantastisch
    Der Blick in die Tiefe. Toll.
    Gruß AMABU
    War ich, leider auch noch nicht.
  • AndreasPflaum 11. April 2014, 21:16

    Starke Wirkung - klasse von Dir gemacht!
    VG Andreas
  • struz 11. April 2014, 13:02

    Das sieht ja wieder super aus.Top Umsetzung.
    Gruß Struz
  • M.Schlosser 10. April 2014, 22:29

    tolle Struktur, sehr dynamisch fotografiert, ein echter Hingucker. LG Martin
  • Christian Dolle 10. April 2014, 18:50

    Hat ja eine geradezu hypnotisierende Wirkung. Ich glaube, ich würde über die Brücke laufen, auch wenn ich eigentlich in die andere Richtung muss.
    Tolles Bild.
  • Klaus Wieg 10. April 2014, 18:43

    die "Tiefenwirkung" ist sehr gut, man wird in das Bild hineingezogen, wenn jetzt noch die Farben der Lauffläche richtig klar wären,wäre es für mich perfekt.
    LG Klaus
  • Wumbatz 10. April 2014, 16:58

    Sieht nach einer Dauer-Luminale aus! Schön dass es solche Orte gibt! Ich hätte es allerdings quadratisch beschnitten. Die Tiefenwirkung ist sensationell! Da ist Dir ein ganz starkes Architektur-Bild bei Nacht gelungen!

    VG Gerold
  • JSK 10. April 2014, 15:28

    fine ...