333 6

Werner Weg


Premium (World), Seeheim

und nun...

...das Wetter....... :o)

Gruß
Werner

Kommentare 6

  • Wandersylvio 24. Mai 2013, 13:36

    Bald regnet`s, sch.... Wetter. Wir müssen schon zum zweiten mal unsere geplante Fahrt ins Elbi verschieben weil das Wetter nicht mitspielt. Wollten einem Freund mal die Bastei zeigen. Aber wenns regnet ......
    VG, Sylvio
  • Ralf Nierhaus 20. Mai 2013, 9:03

    Da war mein Wetter aber sehr viel besser ... aber für heute .. das stimmt deine Meldung ... !!!

    Klasse Aufnahme !!!

    Gruß Ralf
  • Brunhilde Miebach 19. Mai 2013, 20:22

    Werner,da hatten wir es besser, bei uns war ein herrlicher Frühlingstag.
    Dir noch einen schönen Pfingstmontag
    Bruni
  • Maria J. 19. Mai 2013, 20:07

    Das sah bei uns heute völlig anders aus!
    Sonnige Grüße
    von Maria
    ;-))
  • Lemberger 19. Mai 2013, 18:34

    und nun bleibt die Hoffnung, dass es irgendwann doch mal besser und beständiger wird.
    so sah es auch bei uns aus, doch jetzt hat der himmel ein paar blaue flecken!
    wünschen dir trotzdem einen angenehmen abend und morgen einen schönen pfingstmontag!
    lg mh
  • bineke 19. Mai 2013, 17:30

    Ja Werner, so sah es heute auch hier den ganzen Tag aus, Regen und Sturm, aber jetzt kommt im Moment tatsächlich etwas Sonne zum Vorschein, vielleicht ist es ja Morgen besser, die Hoffnung stirbt zuletzt,
    wünsche Dir trotzdem noch schöne Pfingsten,
    LG Bine

Informationen

Sektion
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 200