Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Röhrig


Free Mitglied, Everswinkel

Kommentare 9

  • Arno Pe. 25. Juli 2006, 13:43

    schöne Schärfe... genau da ist sie richtig...
    LG Arno
  • Makroknipser 21. Juli 2006, 23:15

    Hi Diddy,
    so ein Tierchen möchte ich auch in meinem Garten haben.Die Augen hast Du voll erwischt.
    Gruß
    Hans
  • Constanze Störring 21. Juli 2006, 22:32

    Sehr schön hast Du die schmale Schärfeebene genau auf die Augen gelegt ... klasse ... ich mag sowas sehr
    Lg
    Constanze
  • Max Röhrig 21. Juli 2006, 21:25

    eigentlich müßtest das unter - haustiere - führen :-))

    klasse der augenfokus.....gut gemacht !

    lg....max
  • Anne Gie. 21. Juli 2006, 21:04

    Klasse :O)
    Hast du den kleinen Kerl mit den schönen Augen in deinem Garten fotografiert ???
    Liebe Grüße, ANNE
  • Rainer RXI 21. Juli 2006, 20:58

    stark erwischt.
  • Think Nature 21. Juli 2006, 20:55

    Starkes Spiel mit der Schärfe, die genau auf den Augen liegt. Klasse Perspektive !
    vg Wild Nature
  • A. Metz 21. Juli 2006, 19:22

    toll erwicht ! gefällt mir
    gruß andré
  • Angie Hoffmann 21. Juli 2006, 18:59

    Aha! Nun kann man die kleine Echse erkennen, aber ich bin überfragt was es genau ist... sorry. (Ich glaube ja eine Art von Feuersalamander?)

    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.

    lg
    Angie