Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 5

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Emilio Sirletti 12. Juli 2010, 12:41

    In diesem Bild gibt es so viel Einsamkeit!
    Ciao, Emilio.-
  • Jutta Schär 12. Juli 2010, 10:29

    habe es mir auch längere zeit angesehen...
  • you-we 11. Juli 2010, 13:50

    Hm.
    Keine Ahnung.
    Bin mir nicht schlüssig. So ganz erschließt er sich mir nicht. Ihm könnt auch alles egal sein.
    Oder alles ist friedlich und passt.
    Und nun?
    Der Teppich aus Tauben ist schön.
    Mir gefällt auch die Aufteilung mit der hellen Fläche vorn, der Hecke und der dunklen Straße im Hintergrund.
    Dadurch kommt der Gute richtig schön 'raus. Auch durch's weiße T-shirt. Das alte Fahrrad das lässt mich eher in die Richtung Altersarmut, Trostlosigkeit denken.
    Trotz aller Zweifel:
    Wenn gute Fotos daran erkennbar sein sollen, dass Menschen sich länger als einen Augenblick damit beschäftigen, dann hat dein Foto bei mir (wieder mal) dieses Prädikat erhalten.

    lg
    Uwe
  • Frederick Mann 11. Juli 2010, 10:15


    hervorragend
  • Urs Steinmann 11. Juli 2010, 7:56

    So viele Täubchen ... Welche isses bloss? - ;-)
    oder aber:
    http://www.youtube.com/watch?v=OOqsfPrsFRU
    Erfreue mich immer wieder ob deinen tollen Fotos. Schönen Sonntag!