Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Kliebisch


World Mitglied, Winsen Luhe

und nun?. ................

Aufnahme digital. Nikon D200. 24-70/2,8.

herzlichen Dank an Cindy


lg Manfred

Kommentare 9

  • Cinella 8. Februar 2009, 11:07

    Eine sehr sympathische Aufnahme ... verschmitzt, nachdenklich und eine sehr hübsche junge Dame :-))

    Glg Cinella
  • Silberlicht 6. Februar 2009, 17:34

    schönes Portrait -gefällt mir gut!
    Grüße
  • redfox-dream-art-photography 3. Februar 2009, 4:30

    Wunderbar!
    Gefällt mir total gut in dieser BEA!
    Super Tonwerte, Schnitt, Schärfe und Ausdruck!

    glg, redfox
  • Manfred Kliebisch 30. Januar 2009, 11:51

    herzlichen Dank.

    lg Manfred
  • Silvie Stoetzel 30. Januar 2009, 9:09

    Tonung und Kontrast finde ich sehr passend. Gefällt mir... Gruß
  • Reinhild Maria 29. Januar 2009, 19:35

    Gutes Bild. Die Augen finde ich gerade interessant, weil sie so dunkel sind. Starker Ausdruck.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Manfred Kliebisch 29. Januar 2009, 11:06

    hallo Rainer,
    es ist doch eine digitale Aufnahme.

    lg Manfred
  • Rainer Fuchs rf 29. Januar 2009, 10:25

    Hallo Manfred ,
    hmmmmm ich weiß nicht so recht . Eigentlich sind mir die Augen ein bißchen zu dunkel , sie leben nicht .
    Ich weiß dass es schwierig ist und arbeit macht , aber bei analogen Aufnahmen und einscannen , muss man einfach die Fussel und Staubpartikel entfernen .
    Hast Du wahrscheinlich vergessen .
    LG , Rainer
  • schinehretlaw 29. Januar 2009, 10:19

    Hallo,

    starkes Bild finde ich: Motiv, Kontast, Bildschärfe.
    Danke für`s Zeigen.

    Gruß