Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 4

Hans Engelmann


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 4

  • Hans Engelmann 15. Januar 2009, 13:59

    @Emma & Wichtel: Habt keine Angst, dem kleinen schwarzen Kerl gehts gut. Er heist Rocky, ist 11 Jahre, wohnt bei uns zu Hause und ist der heimliche Mittelpunkt in der Familie. Die anderen Hundebilder bei meinen Fotos sind auch von ihm. In der Hinsicht gebe ich Entwarnung.- Es ist aber interessant, wie man mit nur ganz wenigen Stilmitteln ein Bild manipulieren kann. Ein bisschern dunkel, etwas unscharf und ein trauriger Blick, schnell noch ein Gitter dazugemischt und schon ist die Manipulation fertig. Mir zeigt das, dass (Hobby-)Fotografen eine große Verantwortung mit dem Umgang mit der Wahrheit haben. In den Zeiten der digitalen Bildbearbeitung ist ein Foto kein Beleg mehr. Wer will, kann heutzutage mit einem Bild eine Meinungen bilden.
    Viele Grüße vom Hans
  • der WICHTEL 13. Januar 2009, 17:59

    solche bilder machen mir bauchschmertzen.

    lg: der wichtel
  • Hans Engelmann 13. Januar 2009, 12:20

    Hallo Emma, keine Angst, dem Hund gehts gut. - Wie gut kannst du auf Bild 6 +++ mein Schwarzer +++ sehen.
    Viele Grüße vom Hans
  • Emma-Russel 13. Januar 2009, 12:11

    Oh wei das wirkt aber sehr traurig! :|

    lg
    Emma-Russel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz