Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore H.


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 14

  • Elke Ilse Krüger 25. September 2010, 17:52

    Hallo Hannelore, das süße Eichhörnchen turnt ja immer noch bei Dir rum. Hast Du wunderbar eingefangen. Schöne Farben.
    LG Elke
  • Reiner Jagla 25. September 2010, 9:02

    super !!! Alle beide Buidl !!!
    Treffend auch der Titel-
    Gratuliere zu den Schnappschüssen
    vg. Reiner
  • Ushie Farkas 25. September 2010, 4:23

    STARK !!!! Grüße Ushie
  • hammi06 25. September 2010, 0:42

    Wie schon beim letzten Bild.., meine Hochachtung das Du den flinken Gesellen so gut aufs Bild bekommen hast. Ich warte auf so eine Gelegenheit schon sehr lange.....

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Ursula Theißen 24. September 2010, 23:05

    Ooooch wie putzig, ich liebe Eichhörnchen!
    Ein Tipp: klebe eine Walnuss am Boden fest und warte... Du wirst die schönsten Bilder machen, wenn sich das Hörnchen abmüht, die Nuß zu ergattern :))
    LG Ursula
  • Letizia Schellenberg 24. September 2010, 22:06

    Wau Super Schnappschuss.
    HG Letizia
  • Christel Hubig 24. September 2010, 21:29

    Super Schnappschuss!!
    Gruß Christel
  • Marie.M 24. September 2010, 21:09

    Super, daß Du den so erwischt hast.
    LG Heidi
  • Margareta St. 24. September 2010, 17:49

    Und nun?
    Dem Eichhörnchen fällt mit Sicherheit etwas ein.
    Es ist nur deinetwegen sitzen geblieben. Schön, nicht?
    LG Margarete
  • Hannelore H. 24. September 2010, 14:20

    @ Sonja
    Liebe Sonja,

    das sind alles Schnellschüsse, ich sehe es hinten im Garten im Haselnussbaum, versuche mich ranzuschleichen - denkste - es hat mich schon wieder gesehen. Von Laub und breiter, hoher Hecke verdeckt, turnt es dann oben auf dem Zaun lang weg. Schlecht zu fotografieren, erstens wegen der Schnelligkeit und zweitens weil immer hohes Grün davor ist, das wir aber ja tatsächlich nur wegen der Tiere lassen. Die brauchen auch mal eine wilde Hecke. . Mit Stativ oder so - kannste glatt vergessen. Das wird dann niemals etwas.

    Viele Grüße
    Hannelore
  • Motie 24. September 2010, 14:11

    Bleibt wohl nur springen oder Rückzug.
    Aber das klappt schon.....
    LG Monika und die Jungs
  • Makrofotograf 24. September 2010, 14:01

    Da beneide ich dich auch!
    Tolle Fotos sind dir da gelungen.
    Ich finde es unglaublich, wie geschckt Eichhörnchen sind.
    LG Klaus
  • Ursel von der Küste 24. September 2010, 13:25

    weite abschätzen und dann springen ... das klappt schon.
    lg ursel
  • Sonja Haase 24. September 2010, 12:46

    Springen!!! Also, ich weiß ja nicht, Du hast ja wirklich ein Glück, das Du das Eichhörnchen so schön bei der Vorratssuche beobachten kannst. Sehr schön. Viele Grüße, Sonja.