Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und nun fahre ICH !!

und nun fahre ICH !!

1.308 14

und nun fahre ICH !!

von Batemans Bay führt rechts nach ca. 15 km eine Straße vom Highway (1) ab, nach South Durras und in den Murramarang Nationalparks, in dem es das Murramarang Resort, den South Durras Holiday Park und den Lakesea Park gelegen an der Mündung des Durras Lake ins Meer gibt. Drei sehr schöne Plätze.
Da das Wetter nicht sehr beständig war sind wir aber dort nicht abgebogen, sondern einige km weiter auf dem Highway (1) geblieben und dann recht ,durch den Murramarang Nat Park, auf der Mt Agony Rd zur Pebbly Beach gefahren.

Dieses Foto entstand auf dem Parkplatz der Pebbly Beach.
Wenn man, bis Dato, noch kein Känguru zu Gesicht bekommen hat, hier hat man fast immer das Glück.

Eurobodalle Nature Coast

Kommentare 14