Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Und nun die Szene von vorn...

...auch wenn sie etwas unscharf ist.

Weil plötzlich das Ra 12 die Rangierfahrt für die 52er freigab, musste ich wieder mal einen Sprint einlegen. Diesmal hat wohl das Herzchen etwas höher geschlagen und die Aufnahme beim Auslösen verzerrt. Sorry.
Aber ich will euch das nicht vorenthalten.


Bestimmt habe ich dann noch ein feines Foto.
Das aber später.

Kommentare 12

  • Andreas Pe 13. März 2013, 20:06

    Trotzdem-Dein Sprint hat sich gelohnt, auch wenn mir diese Verzierung der Lok nicht so zusagt. Aber das ist ja nicht Schuld des Fotografen.
    VG Andreas
  • Steffen°Conrad 13. März 2013, 18:20

    Tja Spurt und Schnellschuss ist manchmal ein Problem.
    Deshalb steht meine cam immer in Dauerfeuerstellung, der zweite Schuss wenige Zentelsekunden später ist dann scharf.
    Schöne Übersicht in CB, rechts steht ja auch noch ein Ersatzküsschen, die werden jetzt wohl auch weniger-siehe mein heutiges Bild.
    vgsteffen
  • markus.barth 13. März 2013, 18:16

    Wohl keiner von uns hat noch nie ein Bild verbockt.
    Macht nix, das nächste wird dafür um so besser.
  • Ilona aus DD 13. März 2013, 17:50

    Das kann ich mir gut vorstellen…, ich glaube das wäre mir auch passiert…,
    aber gut hast du die beiden noch ins Bild bekommen.
    LG Ilona
  • makna 13. März 2013, 15:47

    Hervorragend !!!
    BG Manfred
  • Bickel Paul 13. März 2013, 9:37

    Ja manchmal ist schnelle angesagt und dass dabei ein Foto nicht 100 wird ist zu verstehen. Aber aus dieser Situation ein gelungenes und lebendiges Foto.
    Gruss Paul
  • Foto-Gräfin-Siegel 13. März 2013, 9:28

    Ja da muss man manchmal schnell die Position wechseln ...
    Ich freu mich immer sehr, wenn ich was von diesen Dampfloks zu sehen bekomme ...

    LG Kerstin
  • Michael PK 13. März 2013, 7:54

    Trotzdem ein schönes Trio geworden.Eine Berliner 52er ist ja leider nicht alle Tage bei Euch
  • Hartmut Sabathy 13. März 2013, 4:48

    da ist dir ja ein super Schnappschuß gelungen ... grüße Hartmut
  • Ivie und Erhard Pitzius 13. März 2013, 0:35

    Stimmen deine Exif Daten. Mich macht stutzig dass da Blende 18 angezeigt wird und das Bild dennoch unscharf wirkt oder ist da noch Bewegungsunschärfe mit drin?
    Gruß Ivie
  • Thomas Jüngling 13. März 2013, 0:26

    Ah, ärgerlich! Dabei ist diese Zusammenstellung wohl das Motiv des Tages.

    Mir fällt aber gerade was ganz anderes auf: Seit wann ist der Cottbuser Bahnhof komplett mit KS-Signalen bestückt? Ich merk' gerade, dass ich lange nicht mehr dort war...

    Lieben Gruß
    Thomas
  • Gerhard Kerschke - g.k. 13. März 2013, 0:23

    Dieter, das geht mir manchmal jenau so, aber es ist ja nich extrem unscharf und die 52er ist ja auch nich alle Tage dort; Trotzdem sehenswert;
    L.G. v. Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 563
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 800