Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und nun... DAS WETTER!

Und nun... DAS WETTER!

435 16

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 16

  • Rainer Schmitt 11. Dezember 2003, 18:40

    hallo micha!

    und nur eine falsche bewegung und die regentropfen folgen der erdanziehungskraft: eine tolle idee gut umgesetzt! gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. knackige schärfe und ein monochromes bild. auf den ersten blick dachte ich, dass die dicken regentropfen das bild zu linkslastig machen würden - aber nur auf den ersten blick. das verhältnis der regentropfen ist so gut gewählt. gut platziert ist der "schirmfuß". schön, dass dessen farbe sich im tv "so nie 2003" *g* wiederfindet. eine frage: war es regen oder eine sprühflasche?

    gruß
    rainer
  • Helena Ludwig 24. August 2003, 11:17

    Das gefällt mir! Du hast ein gutes Auge für grafische Umsetzungen. Die Präsentation finde ich hier auch sehr passend.
    LG
    HELENA
  • Helena Ludwig 24. August 2003, 11:17

    Das gefällt mir! Du hast ein gutes Auge für grafische Umsetzungen. Die Präsentation finde ich hier auch sehr passend.
    LG
    HELENA
  • ~zed~ 5. August 2003, 17:34

    die idee ist klasse! gefällt mir ausgezeichnet...der schirm selbst aber auch der gewählte rahmen *g*
    lg heike
  • Karl-Heinz Fleck 2. August 2003, 14:42

    Gute Idee und bei dem Wetter von heute kann man davon nur träumen.
    gruss karl-heinz
  • Chris V... 31. Juli 2003, 23:49

    Das gefällt mir und wie gut man die Regentropfen sehen kann...aber Regen will ich trotzdem nicht... ;-)
    LG Christa
  • LX G. 31. Juli 2003, 14:39

    hihi, ganz was anderes!
    Schoene Schirmfarbe, super platziert (das mit der Mitte, gell!) und grafisch schoen einfach den Fernseher stilisiert!
    Sauber und schlicht, nette Arbeit!

    Kommt da noch "SO NNE 2003" ? ;-)

    lG,
    lX
  • Iris Richter 31. Juli 2003, 14:37

    Hallo Micha,
    eine lustige Idee!
    Das schlichte Blau-Weiß mit den Tropfen macht sich gut.
    Die Beschriftung unten links im Bild passt prima ;-)))
    L.G.
    Iris
  • Andrea Fries 31. Juli 2003, 13:33

    mir gefällt die Idee und ihre Ausarbeitung sehr.
    Wenn es jetzt ein bunter Regenschirm wäre, wie von einigen gefordert, würde man die herrlichen Wassertropfen nicht sehen und das wäre schade.

    vlg Andrea
  • Wilhelm Entner 31. Juli 2003, 13:00

    :-))
  • Hansjoerg S. 31. Juli 2003, 9:58

    Nette Bildidee und klasse Umsetzung
    besonders die Wassertropfen machen sich gut
    Gruss
    Hansjörg
  • Bernhard J. L. 31. Juli 2003, 9:42

    Dazu fällt mir grade der Witz ein:

    Ruft einer beim Fernsehen an und schimpft: "Gerade ist die Feuerwehr bei mir und pumpt Ihre '3 Tage heiter bis wolkig' aus meinem Keller!"

    Grüßle
    Bernhard
  • Jörg Dr. Bergmann 31. Juli 2003, 9:27

    Schöne Idee!
  • Studio Trau.TV 31. Juli 2003, 8:56

    Klasse Idee. Ordentlich ausgearbeitet.
    Gruß aus Plettenberg
    Hans-Jörg
  • Maren Arndt 31. Juli 2003, 8:48

    .. nee nicht?
    Ich will heute meinen Regenschirm zu Haus lassen..
    Tolle Arbeit -
    - und viele, viele Tropfen..
    Schööööööööööööön
    Herzliche Grüße von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz