685 4

Christine88 L.


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Kommentare 4

  • Christine88 L. 14. August 2006, 19:03

    Ich hatte die doppelte Uploadgröße angeschaltet, da bei mir angezeigt wird, dass das Bild über 3oo kb groß ist.
    Und es ist wohl rauschend, da ein recht milchiges Glas dazwischen war. Es war sowieso schwer eine einigermaßen gute Stelle zu finden, die nicht total verkratzt und verdreckt war. Aber schade ist es wirklich, das stimmt.

    @Michael: Der Tiger ist in der Dominikanischen Republik aufgenommen wurden, in Ocean World in Puerto Plata. Ist sehr schön dort und nur empfehlenswert, falls jemand von euch mal dort Urlaub machen will ;)
  • Melitta Liebrecht 14. August 2006, 15:51

    Warum ist das Bild so rauschig? Schade. Motiv wäre super gewesen. Da schließe ich mich meinem Vorschreiber an.

    vG Melitta
  • Micha Gramatte 14. August 2006, 9:27

    wo ist das tier aufgenommen ?

    liebe grüsse, micha
  • Volker aus GE 14. August 2006, 5:24

    Du hast den doppelten Upload benutzt und nur ca 126 KB. In meinem Profil unter "Wichtig" steht auch etwas dazu. Vielleicht hilft es bei Einstellung der nächsten Bilder.
    Zum Bild selbst: Ich finde es etwas rauschig. Der Schnitt und das Motiv selbst ist aber gut.
    lg Volker