Zurück zur Liste
" Und nun: ...bitte lächeln "

" Und nun: ...bitte lächeln "

1.881 3

Jan Kranhold


kostenloses Benutzerkonto, Gotha

" Und nun: ...bitte lächeln "

Model: Sandra 'Sunshine'
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/130771/

Danke Sandra

Entstanden beim letzten Usertreffen in Kleinhettstedt

Kommentare 3

  • Jan Kranhold 8. August 2010, 18:55

    Danke für die Anmerkungen.
    Ich habe es noch einmal versucht.

    * * * Sunshine * * *
    * * * Sunshine * * *
    Jan Kranhold


    Gruß Jan
  • Wolfgang Kohl 4. August 2010, 18:26

    Wenn man von den kritisierten Randerscheinungen (interpretiere das als Deine persönliche Note und bin im Prinzip auf Deiner Seite) absieht, gefällt mir das Bildnis in allen Belangen sehr gut, fein, Jan !
    vgw.
    P.S.: Ein Kritikpunkt: Etwas überschärft, aber ein Blinder sieht es nicht, und ein Dummer denkt, daß muß so sein ... ;-))
  • Harald Klinge 4. August 2010, 15:55

    das Kleid, der Ohrring und die Lippen hätten ihre natürliche Farbe behalten sollen, denk ich mal, obwohl, Farben und mein Monitor gehen im moment nicht so ganz zusammen.
    :-}
    Der Blick ist fantastisch.
    lg h