Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Babs Sch


World Mitglied

Und nun..

nach der ganzen Feierei heute tut es gut
sich bei einem ausgedehnten Strandspaziergang entlang des Wellensaums
den Kopf durchpusten zu lassen damit er wieder frei wird
für den Arbeitsalltag...

Wer kommt mit?

Kommentare 5

  • Rainer Switala 4. Mai 2012, 14:32

    bestens getroffen
    licht und schärfe vom feinsten
    gruß rainer
  • Jänkyboy 3. Mai 2012, 21:51

    Habt ihr noch ein freies Plätzchen, dann nehmt mich doch auch noch mit ...
    Ich brauche auch wieder mal einen freien Kopf.
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Babs Sch 2. Mai 2012, 13:13

    @ Wolfgang,
    ich habe auch nicht gefeiert aber, ob mit oder ohne Feier, ein Strandspaziergang tut immer gut... mir jedenfalls...
    LG Babs
  • Wolfgang a.H 2. Mai 2012, 11:21

    Hallo Babs

    Sicher, eine gute Idee, wobei ich es nicht so nötig habe, habe nicht gefeiert, sondern relaxt.

    Gruß Wolfgang
  • Eva Winter 2. Mai 2012, 9:02

    Ich bin dabei - sofort :-)
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz ©