Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

… und noch’n Winterbild

oder besser ein ungewohntes Frühlingsbild
gestern Abend gab es noch einmal einen kurzzeitigen Nachschlag der weißen Pracht,
heute scheint die Sonne bei uns in Dresden und ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Kommentare 16

  • Vera Shulga 19. März 2013, 22:28

    sad...but very beautiful photo!
  • Jeanette S. 18. März 2013, 19:58

    Das schaut sehr schön aus und so dürfte der Winter auch gerne noch eine kleine Weile bleiben.. natürlich mit ein bisschen Sonne dazu. Die Ähren hast du wunderschön abgelichtet und die Farben kommen unheimlich gut zur Geltung.
    LG Jeanette
  • Toni van Weiden 17. März 2013, 16:54

    Hallo Uwe ! Schade das die Schärfe zu wünschen läßt , aber tolles Motiv . G. Toni
  • Ilse Bartels 17. März 2013, 12:43

    Hallo Uwe,
    ja der Winter will nicht weichen. Bei uns war es ebenso wie auf Deinem Foto. So langsam schmilzt der Schnee aber der Wind ist eisig.
    Einen schönen Sonntag wünscht Euch
    Ilse
  • Rebekka D. 16. März 2013, 21:45

    bei uns sieht's leider auch so aus! .. so schön es ist .. ich hab genug davon .. . ;o) Rebekka
  • ulizeidler 16. März 2013, 21:35

    gestern wars ja nun schon aprillisch.... Schneesturm und 10 Minuten später schönster Sonnenschein...
    schicke W/F-Mischung

    (Winter/Frühling)

    :O)
  • Glitzerberg 16. März 2013, 18:39

    Das ist ein ganz feines Winterbild mit einem leichten Hauch von Frühling!
    Gruß Lutz
  • Traudel Clemens 16. März 2013, 18:30

    Frühlingsboten im Schnee, das hab ich so auch noch nicht gesehen. Sieht aber schön aus.
    LG Traudel
  • Horst-W. 16. März 2013, 14:45

    Fast symbolhaft ... noch Winter, aber der Frühling schon in den Startlöchern ... ;-)
    LG Horst
  • Kosche Günther 16. März 2013, 12:53

    Immer noch ist es ein Winterbild...wie schön der Schnee alles verzaubert,liebe Grüsse Günther
  • RMFoto 16. März 2013, 12:45

    Nu iss aber genuch.....!

    LG Roland
  • Christine Ge. 16. März 2013, 10:53

    Ein Winterbild, das aber den Frühling erahnen lässt.
    Sehr schön!
    Gruß Tina
  • Sarhro 16. März 2013, 10:50

    Wo Winter auf Frühling trifft. Das sieht ganz aussergewöhnlich gut aus.
    LG Margrit
  • sarah s. 16. März 2013, 10:42

    Ein Motiv, was man sicher nicht alle Tage vor die Linse bekommt ... gefällt mir sehr ...

    LG, Sarah
  • SabineC 16. März 2013, 10:39

    Schnee-Sonnen-Fotos sind auch nicht zu verachten:-)
    LG Sabine
  • top-pic 16. März 2013, 10:33

    na immerhin ist hier auch ziemlich viel frühlung drinn uwe ;-))

    lg top-pic