Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Wrage


Free Mitglied, stuttgart

und nochmal....

man beachte den fiesen gesichtsaudruck des huhns ... die tiere standen ca 3 min still und belauerten sich... george trat dann den rückzug an...

Kommentare 2

  • erica conzett ec 22. Mai 2005, 11:12

    das könnte meine sein. aber ich glaube nicht, dass sie so ruhig beobachten würde. ich denke sie müsste zuerst ihre erfahrung mit deinem "kampfhuhn" machen.
    tolle aufnahme
    lg erica
  • Reiner Sch. 22. Mai 2005, 9:14

    gefällt mir sehr gut. Toller Schnappschuss.
    Gruss Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz