Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia S.


Free Mitglied, Hamburg

und nochmal Frühling ;-)

Frühling - Postkarte
Frühling - Postkarte
Silvia S.

Kommentare 7

  • Sarah Bauer 16. Mai 2005, 11:34

    Vom Grundgedanken find ich das auch wieder eine klasse Arbeit. Ich denke ich hättte den schwarzen Rahmen noch etwas fetter gemacht, so dass die einzelnen doch unruhigen Motive Platz zum wirken haben und sich nicht gegenseitig stören sondern harmonieren. Leider sind diese nicht durchweg scharf. Und rein von der Bildaufteilung hätte ich die Osterglocke vielleicht links hingesetzt so dass sie ins Bild zeigt und nicht den Blick herauslaufen lässt.

    Besonders gelungen finde ich die lila Blüte. Tolle Aufteilung und dann noch dieser grüne Streifen als Kontrast. Sehr sehr schön.

    LG Sarah
  • Aeoline Zweifuss 10. April 2005, 14:57

    schicke Zusammenstellung, wie deine "Postkarte", da freut man sich doch so richtig über deb Frühling und die frischen Farben.
    LG Jenny
  • ewaldmario 22. März 2005, 22:24

    eine schöne zusammenstellung
  • Sebastian Kobel 21. März 2005, 16:03

    tolle frühlingsbilder, hast du schön zusammengefügt.
    gruss

    sebastian
  • blendenwerk 21. März 2005, 15:53

    Sehr schöne Zusammenstellung! Du hast ein gutes Feeling dafür! Schöne warme Farben.

    Einzig die Schärfe ist wieder nicht ganz perfekt, aber das Bild wirkt trotzdem sehr gut.

    LG Philip
  • Marcus Scholz 21. März 2005, 6:37

    sehr gut, früüüüüüüühling!



    lg marcus
  • Guenther Glaser 20. März 2005, 23:24

    Hübsche Zusammenstellung. Wollte auch sowas machen aber meine Krokusse sind noch hinten. Jetzt biste mir zuvorgekommen.
    Gruss Gü

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz