Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

... und nochmal frontal ...!

;-))

Baumleuchter ...
Baumleuchter ...
Maria J.

Kommentare 14

  • Philomena Hammer 1. Dezember 2012, 11:01

    schon ein besonderes Bild aus dieser Perspektive :-))
    LG
  • Beatrice J. 1. Dezember 2012, 9:13

    Dein Doppelstockgespann sieht ein bischen nach Nebelkappe, obwohl ich diese Trichterlingsart noch nie am Baum habe wachsen sehen aus. Ein schönes Bild, obwohl sie linksseitig gesetzt, mehr ins Bild hineinschauen würden. Aber das ist mehr ein schneller Gedanke...;-)) Grüssle von Trix
  • Reinhard Arndt 1. Dezember 2012, 3:07

    Auch eine schöne Perspektive. Die etwas seitlichere Ansicht finde ich aber noch witziger.
    LG
    Reinhard
  • fotographer 30. November 2012, 15:24

    diese Aufnahme hätte dein erstes eingestelltes Foto dieser Pilze sein sollen und jeder hätte gerätselt über die Launen der Natur.
    LG dieter
  • Martina I. Müller 30. November 2012, 12:46

    Klein steigt Groß aufs Dach ... ;o)
    So was ist bei Fam. Pilz immer etwas Besonderes.
    LG Martina
  • Klaus Kieslich 30. November 2012, 11:52

    Wie zwei Isolatoren wirken sie am Baum :-)
    Gruß Klaus
  • Hartmut Bethke 30. November 2012, 11:49

    EIn harmonisches Bild und sauber gestaltet. Man könnte meinen der Kleine wächst auf dem Großen ;-) Sehr schön, Maria.
    LG Hartmut
  • fabrizio bertini 30. November 2012, 11:31

    complimenti bellissima immagine++++++++
    ciao fabrizio
  • de Cooper 30. November 2012, 10:50

    Das ist ja ein fantastisches Foto!
    l.g.de Udo
  • Heide G. 30. November 2012, 9:40

    huckepack :-)
  • Ulrich Schlaugk 30. November 2012, 9:34

    Das Huckepack-Bild sieht auch gut aus, aber die Seitensicht bringt mehr Leben und Spannung.
    LG Ulrich
  • P. Balli 30. November 2012, 9:34

    Das ist ja spitze, so habe ich dies noch nie gesehen!
    Gruß Balli
  • Helge Beckert 30. November 2012, 9:31

    das sind isolatoren :
    einer für schwachstrom und einer für starkstrom ;-)
    klasse gesehen und bestens fotografiert.
    lg helge.
  • Burkhard Wysekal 30. November 2012, 9:11

    Doppelt gemoppelt....jetzt als Aufsitzer.....Auch nicht schlecht und mit großer Klarheit und bester Schärfe aufgenommen....:-).
    LG, Burkhard