Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und nochmal ein Maler in Florenz...

und nochmal ein Maler in Florenz...

630 2

Boris Ott


Free Mitglied, Augsburg

und nochmal ein Maler in Florenz...

...vielleicht sollte man ja bald ein Projekt mit Florenzer Malern starten ? ;-)
April 2003 / Florenz
Oly E-20P - f3,2 - 1/200s
EBV m. PSE2 (leichte Gesichtaufhellung)

Maler auf der Ponte Vecchio - Florenz
Maler auf der Ponte Vecchio - Florenz
Boris Ott

Strassenmaler in Florenz 2
Strassenmaler in Florenz 2
Ansgar Piel

und diese Maler sind bei Annäherung der Carabinieri meist sehr schnell weg..

Kommentare 2

  • Boris Ott 16. April 2003, 1:41

    Danke für die Meinung.... habe auch noch rumprobiert, da ich meine, dass die fertigen Bilder (links) wohl etwas ablenken. Dann hätte ich jedoch zuviel von der Schulter beschneiden müssen. So habe ich mich entschlossen, die Farben unter der Folie ein wenig anzuheben, um die Reflexe zu mindern. Hierdurch hofte ich einen Bezug zum Gesamtgebilde zu erstellen.
    Ein sehr starker Beschnitt und eine Umwandlung in SW ergibt dann wieder ein interessanteres - neues Bild. Vielleicht kommt da noch was.
    Gruß...Boris
  • Jürg Bigler 15. April 2003, 23:57

    Du hast die Stimmung sehr schön eingefangen. Ich würde jedoch auf der linken Seite noch etwas wegschneiden. Ich finde das Motiv zu mittig, zudem bringt die linke Seite nichts das bildwirkend wäre.
    Gruss Jürg