Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Northern.Light


Free Mitglied, Krumbeck

und nochmal das Schiffswrack

Nachdem meine Frau und mein Kumpel Ihre Bilder veröffentlicht haben, musste ich dann mal nachziehen. Bild ist unbearbeitet.

Canon DIGITAL IXUS 400
1/400s
F 7.10
ISO Auto

Kommentare 6

  • Charlotte Valeska 21. Oktober 2008, 14:41

    Sieht auch gut aus, Kalkstein und meist kleinste Bäumchen oder Moor. Und natürlich das Wrack.
  • Günter Rothen 5. Juni 2008, 17:13

    Da hast du ja das "Super Blau" toll festgehalten. Starkes Bild.
    Günter
  • stefanrs 22. Mai 2008, 11:24

    he he..kommt das gute alte wrack mal wieder zu ehren...

    fuer alle die es interessiert,das ist mitnichten feinster sand da unten,sondern kalkgestein,so kieselgroesse.
    dadurch,oder besser durchs mehr oder weniger ausspuelen entstehen diese hellen blautoene,im winter besonders faszinierend da das wasser irgendwie klarer erscheint....siehe auch MEIN bild "blue",wenn ich das mal so sagen darf ;-)

    ach ja...WILKOMMEN kay.....
  • PaPa-Jo 22. Mai 2008, 10:43

    ich finde Deine Aufnahme duchaus sehenswert aber das weißt Du ja. Für die, die es interssiert hier zum Vergleich, gleiche Stelle, gleiche Zeit, gleicher Ort:


    und


    LG Pat
  • Frank Junge 22. Mai 2008, 10:18

    Schönes Bild.Das mit dem Wrack sieht so aus,als hätte es jemand so dahin gelegt.
    Eine Anmerkung aber doch noch: Wenn du den Hintergrund mit nem Filter etwas abgedunkelt hättest,so das das "diesige" der Luft nicht so zu sehen wär,wär es perfekt.

    LG:Frank
  • Hartwig Baumhöver 22. Mai 2008, 10:16

    da würde ich jetzt gerne baden!