Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.274 120

nature-moments


Basic Mitglied, Solothurn

und nocheinmal

das Matterhorn im Herbstkleid. An diesem Herbsttag hatte ich wirklich Wetterglück. Hier noch eine Hochformataufnahme.

...and another version of the matterhorn in fall. I relly was lucky on this day in october..........

Thanks for looking.

Danke allen die am voting teilgenommen haben.

Kommentare 120

  • Ernst KR 17. März 2011, 9:58

    Ich war auch am Matterhorn, aber für solch tolle Mitive hatte ich keine Möglichkeit, klasse.
    Gruß Ernst
  • Rupert M 13. März 2011, 19:10

    Super Quali ...
    Toller Platz +++
    Schade, daß es mit dem Voting nicht geklappt hat.
    Gruß Rupert M.
  • sajArt 6. März 2011, 21:51

    Ein Wahnsinns Foto! Es ist immer wieder erstaunlich was im deutschen Channel alles abgelehnt wird! Haarsträubend. Das einzige Manko, das ich anmerken möchte ist der - für meinen Geschmack - zu breite Rahmen. Er drängt sich zu sehr in den Vordergrund und begrenzt die natürliche Größe dieses Bildes. Aber deshalb ist es trotzdem ein hervorragendes Bild.
    Mein PRO hättest Du bekommen.
    lg günter
  • FunX 21. Februar 2011, 18:32

    Von mir ein dickes nachträgliches Pro...!
    Kann die Abstimmung nicht nachvollziehen.
    Großes Kompliment!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • Jacky Kobelt 17. Februar 2011, 22:44

    eine fantastische Aufnahme - lass dich durch das Votingergebnis nicht entmutigen
    Kompliemt zu diesem wunderschönen Landschaftsbild
    LG Jacky
  • Gisela Schwede 9. Februar 2011, 17:23

    Ich sehe erst jetzt, dass es für die Galerie vorgeschlagen war. Hat natürlich nicht geklappt, obwohl ich finde, es erfüllt alle Bedingungen. Da waren wohl wieder die Neider am Werk! :-(
    LG Gisela
  • Gabriele Benzler 5. Februar 2011, 22:03

    Das sieht super aus. Eine herrliche Aufnahme!
    Das Sternchen wäre verdient gewesen.
    LG Gabi
  • N. Claudia 5. Februar 2011, 16:54

    diese farben sind ja ein hingucker..
    abe auch bildaufbau, licht, himmel und nicht zuletzt die spiegelung sind traumhaft schön..
    schade dass es nicht geklappt hat, aber so ein sternchen ist ja auch nicht das maß aller dinge.. vielleicht klappts j abeim nächsten mal..

    lg. die claudia
  • Art light photography by p.D. 5. Februar 2011, 10:52

    Sehr schönes Foto klasse das gefällt mir.
    Und sorry das ich mich erst jetzt melde hatte eine ganz üble Grippe.
    glg.pit
  • christine frick 3. Februar 2011, 21:09

    Schade, mir hat es sehr gut gefallen.
    LG Chris
  • Der Westzipfler 3. Februar 2011, 21:04

    Immerhin . . . 236 Pro-Stimmen sind ja auch nicht ganz zu verachten! Trotzdem schade, dass es nicht geklappt hat, aber das Foto ist sowieso gut.

    LG Markus
  • Der Westzipfler 3. Februar 2011, 20:58

    mir gefällt´s irgendwie, auch wenn das Foto ruhig ein wenig größer (und dafür mit schmalerem Passepartout) hätte sein können.
    +
  • Christiane Steinicke 3. Februar 2011, 20:58

    +
  • Elke Cent 3. Februar 2011, 20:58

    PRO
  • håggard 3. Februar 2011, 20:58

    +