Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Böh


World Mitglied, Hamburg

und nocheinmal: Der Hamburger Fernsehturm

Der schönste Fernsehturm Deutschlands ...
...oder habt ihr einen schöneren?
Dann bitte hier verlinken ...

140 mm - Blende 3,5 - 1/640 Sekunde - ISO 50
aufgenommen am 01.09.2004
von den Grindelhochhäusern aus

Format und Rahmen sind dem Motiv so besser
angepasst und Rauschen mit Neat-Image beseitigt.

Hamburg's Telemichel (reload)
Hamburg's Telemichel (reload)
Gerd Böh

Kommentare 3

  • Hille Q 30. Juli 2006, 13:11

    Stimmt, aber er ist besonders imposant... dieser lange Spargel!
    Lieb von dir, dass du ihn hier so in voller Länge zeigst, danke.
    LG Hille
  • Gerd Böh 30. Juli 2006, 13:04

    Liebe Hille,
    danke für deine Anmerkung.
    Extra für dich im Fotohome:


    nur da erkennt man nicht mehr so viel.
    Liebe Grüsse, gerd
  • Hille Q 30. Juli 2006, 12:12

    Schärfe, Farbe, Himmel, wirklich schön. Aber mir fehlt die Antennenspitze. Ich weiß, es ist nicht leicht, das lange Teil mit ins Bild zu bekommen.
    LG Hille