Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

und noch ne Rose gegen den Winter

aus Schüleraussätzen:

Das Problem mit den alten Leuten wird nicht weniger, obwohl so viele sterben.
Aber es wachsen immer neue nach

Ja ja - wenn doch mehr junge Leute nachwachsen würden, wäre es besser, aber dafür nimmt sich leider ja kaum noch einer Zeit.

Kommt gut in den ADVENT
und habt Dank für eure netten Kommentare zu meinen Bildern.

aus familären Gründen ist es mir nach wie vor kaum möglich selbst Kommentare zu schreiben - leider.

Kommentare 9

  • Nikonjürgen 1. Dezember 2012, 16:41

    Klasse !
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent .
    LG Jürgen
  • Foto Walterk 30. November 2012, 22:22

    vielen dank.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg
    walter
  • Antje-B. P. 30. November 2012, 16:00

    Warum denn gegen den Winter ? Rose ist Rose und Winter ist Winter.
    Ich mag beides !
    Klasse Aufnahme und wieder ein sehr schönes Exemplar.
    lg Antje
  • Beate Und Edmund Salomon 30. November 2012, 11:55

    Heute schauen wir uns deine schönen Rosen besonders gern an, ihr Anblick muntert uns etwas auf. Petrus schickt immer noch das weiße Chaospulver vom Himmel.
    Die herrlichen Blüte ist ganz fein fotografiert mit feiner Freistellung.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Helmut Brandt 30. November 2012, 11:49

    Eine sehr gute Aufnahme - und die Zitate geben zu denken :).
    LG,

    Helmut
  • Fotomaus 1 30. November 2012, 11:23

    Fantastisch, gefällt mir gut. GLG. Fotomaus 1
  • Obelix2223 30. November 2012, 11:13

    eine zauberhafte rose, ein schöner einstieg ins wochenende.
    was den nachwuchs an jungen leuten betrifft, denke ich, sie verbringen mehr zeit damit zu üben, wie es gemacht wirdm, anstatt mal in das stadium der produktion über zu gehen. vielleicht denken sie, je mehr sie üben, desto besser wird das ergebnis. verwechseln wohl evtl was mit dem leistungssport
    lg joachim
  • Hermann A. 30. November 2012, 10:24

    Wunderbar! Die tröstet über die kalte Jahreszeit hinweg! (Zumindest für diese Woche)
    Ich bin auch gerade am nachwachsen.
    LG, Hermann
  • 19king40 30. November 2012, 10:17

    Danke
    LG Manni