Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Kommentare 11

  • Olaf Haedicke 6. April 2014, 21:52

    Tolle Serie. Und der hier kommt so menschlich daher :-)
    Wobei ich den aus der visions noch besser finde.

    Gruss Olaf
  • L.O. Michaelis 31. März 2014, 19:59

    Irre, wie die sich immer vor dir aufbauen. Das macht richtig Vorfreude auf heimische Seen!
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 31. März 2014, 11:19

    Eine klasse Kröten-Serie ist das. Mir gefallen besonders die ausgewogene Belichtung, die Einbeziehung der Umgebung und natürlich die Nähe zu den Kröten.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 31. März 2014, 6:07

    ... ist doch schön, so ein Zoom- Objektiv ... klar hast Du das 8er gut im Griff, mit dem 12- 60er bist Du aber viel variabler ... und weist das auch zu nutzen. Ordentliche Serie .... mal wieder ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 30. März 2014, 23:55

    Starke Studie in einer Serie, in der mir diese Arbeit am besten gefällt. Wirkt schon fast plastisch.
    Ein bisschen ausputzen würde ich noch.
    LG
    Reinhard
  • polycera 30. März 2014, 23:20

    Klasse Aufnahme.Mir gefallen besonders die Aufnahmen, die den Hintergrund mehr zeigen. Die Abstimmung Blitz/Umgebungslicht ist sehr gut gelungen. Welcher Teich war denn das, sie Sicht ist ja mächtig prächtig.
    Gruß Detlev
  • Claudia B71 30. März 2014, 22:56

    Dieses gefällt mir von allen drei Krötenbildern am besten. Der post ja richtig toll. Hier würde es sich lohnen, mehr Zeit in die Bearbeitung zu investieren, d.h. Schwebeteilchen stempeln und Kontrast.

    Lg
    Claudia
  • Tobila 30. März 2014, 15:48

    Der scheint Dir etwas erklären zu wollen. Ganz toller Augenkontakt! Da funkt`s zwischen Euch.
    Gruss Tobila
  • scubaluna 30. März 2014, 9:24

    Die tollen bei dir immer so wunderbar rum. Tolles WW-Makro. Morgen geh ich mit der gleichen Linse auf Krötenjagd. Muss aber erst noch meine Halsmanschette weiten. Die bringt mich fast um :o(

    LG Reto
  • Ortwin Khan 29. März 2014, 21:39

    Toll, wie der Blick zum Auge hingezogen wird. Spannender Aufbau in der Bilddiagonalen mit auch hier plastischer Oberfläche.
    LG Ortwin
  • Christa 747 NMI 29. März 2014, 17:33

    Eine wunderbare Doku zeigst du uns hier. Ich bin tief beeindruckt!!!
    Lieber Gruss Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 52.0 mm
ISO 100