Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

... und noch mehr Schneeglöckchen, aber diesmal mit ...

Zwar nicht die ersten und es gibt schon einige davon hier, aber dafür heute frisch aufgenommen mit Biene.

Kommentare 5

  • Thomas Kleemann 17. März 2005, 12:55

    @Eliane: Ich hab einige Aufnahmen mit der Biene gemacht. Es war ein recht großer Klecks Schneeglöckchen und die Biene hat mal hier mal dort genascht..
    @Petra: Gesehen hab ich in der kurzen Mittagspause noch mehr: Gans, Enten, Eichhörnchen und Schmetterling (von dem habe ich allerdings kein Foto machen können)
    @Trautel: Dafür habe ich solche Frühlingsblüher wie auf deinem Bild dies Jahr nicht gesehen.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 17. März 2005, 4:08

    sehr schön eingefangen.

    lg arno
  • Trautel R. 16. März 2005, 22:54

    und ich habe noch keine in diesem jahr aufgenommen, ich musste für die ersten frühlingsblüher nach bayern:

    schön deine schneeglöckchen mit dem besucher.
    lg trautel
  • Petra Krüger 16. März 2005, 19:53

    Wow - klasse gemacht ! Habe noch keine Biene gesehen.
    Frühlings- Gruss von Petra
  • Eliane Kremp 16. März 2005, 18:43

    Mit Biene, Schön eingefangen....lg Eliane
    Der Frühling kommt....
    Der Frühling kommt....
    Eliane Kremp