Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredl G.


Free Mitglied, München

und noch mehr Available Light im Bad

bei einer kleinen Badezimmer Session entstanden


ISo 1000 Blende 1,8 oder 2,0 und Badezimmerhalos ....und ein feinen weißen Wein

Kommentare 9

  • Fredl G. 16. Mai 2011, 10:30

    ja, wenn ich das wuesste ....wird aber langsam besser :-)

    Danke freut mich :-)
  • Bruno Miller 14. April 2011, 10:51

    hammer bild!
    ich weiß garnicht was du hast!?

    lg
  • Reflexbelichter 26. September 2010, 19:03

    Ja, das Auge ist etwas unglücklich verdeckt. Störender finde ich die drei Reflexe am Hals und unterhalb des Glases. Ansonsten gefallen mir deine available lights.

    cu
  • Der Outdoor-Fotograf René 16. September 2010, 18:23

    Ein Model mit natürlicher Austrahlung. Der Bildaufbau überzeugt.

    Alles in allem eine gelungene Aufnahme!

    Liebe Grüße aus Dortmund
    René
  • Fredl G. 14. September 2010, 10:31

    hehehehe, glaub mir ...die hat getrunken :-)))

    das mit dem Auge ...ok
  • Simon Swelt 14. September 2010, 9:17

    Ich finde das ehrlich gesagt nicht ganz so ansprechend. Das Glas sieht so aus, als wäre es am Mund angelegt, nicht, als würde sie wirklich trinken und ihr rechtes Auge sieht leider stark verstümmelt aus. Das gefällt mir irgendwie nicht, obwohl ich an sich den Stil und besonders auch die Körnung hier sehr schön finde.

    Viele Grüße
    Simon
  • Arno M 14. September 2010, 8:25

    gut das ! den hellen fleck links unten am glas hätte ich noch weggemacht... ;-)
  • Christian W. Bauer 14. September 2010, 8:13

    Finde ich richtig gut, Deine availabel light Serie, gefallen mir eigentlich alle, dieses ist irgendwie aber mein Favorit, viel Emotion im Bild! Tolle Arbeit, Gratuliere!

    Liebe Grüße, Christian
  • Marco Pagel 14. September 2010, 8:13

    Ich mag das Korn!

    grMP

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz