Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frauke Patzke


Free Mitglied, Hannover

Und noch mal ein Schwalbenschwanz....

Diesen Schwalbenschwanz habe ich mit tränenden Augen aufgenommen - ich habe ihn "gejagt", bis ich ihn endlich "schön" in meiner Coolpix 4600 hatte - Makroaufnahme natürlich....

Kommentare 2

  • Ursula Hunter 11. August 2006, 22:46

    Kann mir die Jagd fast vorstellen, ging mir auch schon sehr oft so und dann hatte ich am Schluß noch nicht mal ein vorzeigbares Bild geschossen. Ein bißchen zu hell und von der Schärfe her könnte es auch besser sein, aber ich denke, es wird nicht Dein letzter Versuch sein :-) Die Farben kommen hier klasse.
    LG Ursel
  • Volker aus GE 30. Juli 2006, 20:30

    Wenn ich so einen nur mal sehen würde.....
    Das Bild ist, wie ich finde, etwas zu hell...
    Trotzdem Glückwunsch zum Erfolg.
    lg Volker