Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w.regini


Basic Mitglied, Aalen

"Und noch eins "

Blick über den Tegernsee. Blickwinkel zwischen Bad Wiessee und Gmund

Kommentare 10

  • Zarafa 6. Oktober 2013, 15:56

    Idylle pur, sehr schön! VG DORIS
  • Bea Herzberg 25. September 2013, 20:31

    Die Landschaft sieht so schön idyllisch und friedlich aus und hat bei jedem Wetter ihren Reiz...
    LG und schönen Abend
    Bea
  • Fleur 51 24. September 2013, 22:07

    Auch in diesem Licht immer noch ein wundervoller Anblick. Es sieht still und friedlich aus.
    Es muss nicht immer perfektes Fotowetter sein mit blauer Luft und weißen Wölkchen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Elfi
  • barbara hetterich 24. September 2013, 21:01

    Der Blick ist fantastisch. Man brauch keine Sonne um gute Aufnahmen zu machen.
    Hier ist der Beweis !!!
    lg barbara
  • Rainer Switala 24. September 2013, 19:25

    auch bei diesem wetter ein sehr malerischer blick
    freue mich das du viele schöne tage hattest
    gruß rainer
  • Foto-Nomade 24. September 2013, 12:50

    So kann es gehen,
    Die Erinnerungen der schönen Tag zählen doppelt und dreifach.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Dorothee K. 24. September 2013, 11:31

    Ja, das kenne ich, wenn ich mit der BOB angefahren bin. Meist scheint bei mir die Sonne, wenn ich diesen Ausflug mache, da habe ich immer Glück. Schönes Bild. LG von D.
  • Cornelia Schorr 24. September 2013, 11:30

    Tja, so könnte das Wetter auch eine Woche lang sein, wenn man Pech hat...
    Mir gefallen die abgestuften Berge im Hintergrund.

    LG conny
  • w.regini 24. September 2013, 11:00

    Es war bei der Heimfahrt ,da hab ich noch n letztes Bild gemacht, nachdem ich noch morgens auf einer geführten Wanderung im Steinadlergebiet war.. Ich hatte genügend schöne Tage
  • Kurt Hürzeler 24. September 2013, 10:51

    Ein gelungenes Foto mit dem Pano vom herrlichen See Walter. Ich hätte Dir besseres Wetter gönnen mögen.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz