Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

... und noch eins....

.... Fotoshooting bei Wolfgang Schweden ....

Kommentare 30

  • Gerda S. 23. März 2003, 8:43

    Ein wunderbares softes Portrait Maren! Mir gefällt diese Version besser weil das Motiv Freiraum um sich hat. Das ist aber auch bei jedem anders. Weiter so. Ich wünsche Dir noch viele fotogene Versuchsopfer:-))))) Gruss Gerda
  • Jochen Naehrig 22. März 2003, 18:13

    ein gutes Portrait, Maren
    wobei die zweite Version tatsächlich besser ist

    Gruß
    Jochen
  • Evelyn Munnes 18. März 2003, 22:10

    ich finde Dein Porträt sehr gelungen!!
    Es ist natürlich und interessant!!!
    Mein Kompliment!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Petra Berns 17. März 2003, 22:08

    Interessant und schön, wirkt aber etwas grell (zu überstrahlt?)
    Liebe Grüße Petra
  • Wolfgang T. 17. März 2003, 20:17

    Ein tolles Porträt - mit einem lebendigen, neugierig machenden Gesichtsausdruck.
    W.
  • W. S. 17. März 2003, 18:38

    klasse foto, maren.... die augen von lena sprechen für sich..

    schön dass da warst,
    lg wolfgang
  • Der Hesse 17. März 2003, 17:53

    Meiner Meinung nach eine prima Aufnahme, bis vielleicht auf den Finger (wurde hier aber schon mehrmals angesprochen), und ein sehr hübsches Model mit einer ausgesprochen guten und positiven Ausstrahlung.
    LG
    Bruno
  • Sabine Steinwender 17. März 2003, 17:39

    Die überarbeitete Version finde ich auch besser, eben wegen des knapperen Bildausschnitts.
    lG
    Sabine
  • Ka Rin 17. März 2003, 16:47

    Die überarbeitete Version ist mein Favorit ... der Schnitt ist sehr gut gewählt.
    LG Allegra
  • Willi Wissner 17. März 2003, 16:16

    Die Bearbeitung dieses Portrait ist Dir gelungen!
    Gruß Willi
  • Petra Dindas 17. März 2003, 15:57

    ... so spät komme ich und was soll ich sagen..... der Workshop hat sich gelohnt...auf jeden Fall....
    Klasse Foto... und eine ganz spezielle Bearbeitung... unter diesem Gesichtspunkt... darfst Du mich auch nochmal fotografieren....*smile*
    und liebe grüße von d@rk rose
  • Petra Kuhlmann 17. März 2003, 15:11

    Nach der Überarbeitung wirklich ein Hit!

    LG Petra
  • Hermann B. 17. März 2003, 13:25

    wow !
    Gruß
    Hermann
  • Juliane Meyer 17. März 2003, 10:39

    Ui)) die Überarbeitung ist stark))
    LG
    Juliane
  • Anke K. 17. März 2003, 9:00

    Hier hätte ich mir den Hintergrund etwas dunkler gewünscht.
    Tolle verwandlungsfähige Person, euer Modell.
    Grüße Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz