Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Quilitz


Free Mitglied, Belin

Und noch eins

Ta da ... alles wie oben

Kommentare 7

  • Alexander Heinrich 20. Juli 2001, 0:53

    Das ist ja cool! Unfassbar, dass man an der Mundsburg solche Fotos machen kann. Da wäre ich nie drauf gekommen, auch wenn ich seit 30 Jahren in Hamburg lebe. Kompliment!
  • Ricky Mahling 2. Juni 2001, 16:04

    Wahnsinn! Geiler Himmel. Geile Ampel. Geile Strassenschil. Geiles Haus. Viele schöne Motive in einem. Und die Blendenflecken stören nicht ...neee!
  • nickelartist 28. Mai 2001, 22:53

    Das Bild hat wirklich aussergewöhnliche POWER! Schöne, ungewöhnliche Perspektive!!! Macht total Spaß, das anzuschauen! :-) So neue und "mutige" Sichtweisen find ich immer absolut KLASSE!
    Gruß, Sandra
  • Marcus Schenk 28. Mai 2001, 21:27

    Hey Carsten,
    mir gefällt´s. Coole farben. Und ich weiß nicht ob ich da allein bin, aber bei solchen Motiven finde ich die Blendenflecken sogar gut.
  • Erika Und Bernd Steenfatt 28. Mai 2001, 19:32

    ...die Veranstaltung ... wurde wegen Randale abgebrochen...stand heute in der Hamburger Morgenpost...
    Ich finde Deine Idee gut , ein Feuerwerk
    mal so aufzunehmen !
    Das schönste,traditionelle Feuerwerk in
    hamburg ist das beim JAPANISCHEN LAMPINGONFEST !!!! Da werden FIGUREN
    gezeigt !!!! Ist immer im MAI - also vorbei :-))
    Bernd aus Hamburg
  • Daniel Großmann 28. Mai 2001, 16:12

    Ich finde dieses auch besser.
    Es ist wirklich gut geworden-
  • Michael Kokott 28. Mai 2001, 14:54

    Schöne Bearbeitung, lediglich die Blendenflecken rechts stören mich.
    Ansonsten sehr plakativ und gut gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz