Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Zemm


Free Mitglied

...und noch einmal Norwegen 2005

... am Voringfossen

Kommentare 7

  • Johanna Zemm 21. Februar 2006, 23:55

    ...ja Karl....leider war das abgrundmäßig nicht so gut zu realisieren ;-)

    LG
    Johanna
  • Rembetiko 21. Februar 2006, 15:51

    mmmh, das erste Mal das ich meinen Senf dazu gebe :-) Find den Bildaufbau auch recht gelungen, allerdings stört mich der vordere Baumstamm, der kleine rechts dahinter hätte mir als Akzent gereicht, aber wahrscheinlich ist das auch Geschmackssache
  • Johanna Zemm 5. Januar 2006, 21:20

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Anmerkungen -
    als "New-Biene" um so mehr....und nur so kann man lernen...

    Danke

    Johanna
  • I Hopp 27. Dezember 2005, 18:42

    Eine schöne Aufnahme mit gutem Bildaufbau !
  • RoBo 27. Dezember 2005, 18:16

    Schöner Blick in die Schlucht, Natur pur. Gefällt mir. VG Roland
  • Detlev Piel 27. Dezember 2005, 17:45


    Hallo, Johanna,
    600x400 ist definitiv zu klein.
    Ich hätte wenigstens Kantenlänge 800 genommen.
    Zunächst mal schauen, die Überstrahlung am Horizont wegzubekommen (evtl. Gammawert runtersetzen), dann etwas Farbe intensivieren und leicht nachschärfen, noch nen dezenten Rahmen drumrum und abschließend die JPG-Komprimierung so wählen, daß max. 130 KB dabei rauskommen.
    - fertig.
    LG D.
  • Lothar Nolting 27. Dezember 2005, 17:12

    ..hat jemand den Tuschekasten ausgepackt??..
    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit allem was so vorkommt..
    gefällt mir gut

    Gruß Lothar