Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Und noch einen BSR

Fundort Tinner Loh, Haren, Emsland
Es war schon 16.15 Ujr und schon verhältnismäßig dunkel. Trotzdem wagte ich noch ein letztes Foto. Vielleicht hätte ich es ein wenig beschneiden müssen, um die Pilze noch näher ins Bild zu bekommen? Doch dann wäre das Rauschen noch stärker geworden.

Kommentare 5

  • AnJa Fi 12. November 2011, 21:37

    fantastisch durchleuchtet!!!
  • MariaSch 12. November 2011, 18:10

    Wenn du das Bild links noch etwas beschnitten hättest wäre der Bildschnitt besser gewesen. Trotzdem gefällt mir das Motiv sehr gut!
    Schönes Wochenende
    Maria
  • Peter Widmann 11. November 2011, 23:42

    Schön dass du noch welche gefunden hast. Hartmut hats auch schon festgestellt mit der Schärfe. Vielleicht wärs mit einer LED Leuchte etwas heller geworden.
    Für diese Lichtverhältnisse ist eh noch was gutes draus geworden.
    LG Peter
  • Maria Minze 11. November 2011, 21:54

    diese pilze erinnern mich immer an quallen .. wie durchscheinend er ist. ich bin keine pilzfotografin, aber mir gefällt das bild außerordentlich.
    lg maria
  • Hartmut Bethke 11. November 2011, 18:48

    Hallo Wiebke,
    wenn's bei uns noch BSR's gäbe, dann würde ich sie wahrscheinlich noch nachts fotografieren ;-) Die besten Zeiten haben sie wohl schon hinter sich. Du hast aber noch ein ansehnliches Exemplar erwischt. Der kleine zerfledderte rechts kann da nicht mehr so ganz mithalten ;-) Aber Nachwuchs ist schon in Sicht. Unten im Bild ist es schon seeehr dunkel und die Schärfe hast Du etwas zu weit nach hinten gelegt. Insgesamt hat sich der "Schuß" aber auf alle Fälle gelohnt.
    LG Hartmut