Christian Borchers


Premium (Basic), Hamburg

und noch eine Seerose

Eine eher zufällige, spontane Gelegenheit. Hatte nicht mit dieser kleinen Blüte gerechnet. Deshalb ohne Stativ und auch nicht allzu nah am Objekt der Begierde.

Kommentare 4

  • electronique 21. Mai 2007, 21:26

    Das Bild steht gut im Kontrast! ;)
    Die Komplementärfarben (grün und rot), stehen sich gegenüber.. und auch, dass der Schärfepunkt nicht auf der Seerose liegt und sofort den Blick auf die Blume lenkt, ist gut gewählt! ;) Allerdings wäre es stimmiger wenn die Pflanze größer und der Ausschnitt insgesamt kleiner wäre!

    Finde übrigends die Spiegelung der Seerose super!
  • Ma Bu 21. Mai 2007, 21:00

    Das sieht sehr schön aus. Allerdings wäre es noch viel schöner, läge der Schärfepunkt auf der Blüte statt auf den Blättern.
    LG
    Martina
  • FM-Fotos 21. Mai 2007, 20:21

    Christian das ist dir sehr gut gelungen !!!
    LG Frank