Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und noch eine kastanie auch die wurde nicht arrangiert sondern so aufgenommen

Und noch eine kastanie auch die wurde nicht arrangiert sondern so aufgenommen

153 6

Lucia H


World Mitglied, wien

Und noch eine kastanie auch die wurde nicht arrangiert sondern so aufgenommen

wie sie eben dalag! man sieht den unterschied zum vorhergehenden Foto, anderer ort, lichtbedingungen auch anders und sicher auch mit anderer Einstellung aufgenommen! Welche aufnahme die bessere ist? ich finde fast die, aber ist reine Geschmacksache.

Kommentare 6

  • Gerhard Busch 20. Oktober 2014, 10:17

    Ein tyisches Thema zur Jahreszeit.
    Gruß Gerhard
  • just a moment 19. Oktober 2014, 19:57

    Das mit der besseren Aufnahme ist eigentlich nebensächlich.. beide sind Dir bestens gelungen liebe Lucia...diese hier ist farblich etwas natürlicher , wobei die andere voll im Sonnenlicht liegt.... ich mochte sie früher besonders zum Basteln mit den Kindern, aber das ist ja schon Jahrzehnte her... jetzt komme ich auch noch ins grübeln...Hab eine gute neue Woche und bleib gesund, soweit es halt geht...
    GLG Petra
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2014, 23:34

    Wunderbar gemacht!!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 18. Oktober 2014, 21:38

    und noch immer keine Maroni dabei *g* aber auch hier sehr schön herbstlich :-)
    Servus, Wolfgang
  • Otto Krb 18. Oktober 2014, 11:21

    Diese Aufnahme gefällt mir besser, zumal vom Bildaufbau her (Diagonale), aber auch weil der Steinboden Kontrast ins Bild bringt...
    LG, Otto
  • Rubie 18. Oktober 2014, 0:41

    Auch diese gefällt mir sehr ,die Natur zeigt ihr Herbstkleid.LGRubie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz